Charakterstudie

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Corel PhotoPaint X3 (Texturen)

hallo !

noch kurz vorm we zwei kleine bilderchen von mir !

ich hab ein wenig mit texturen gespielt, mit den HeadMorphs von V3 und auch ein wenig mit dem licht.

die zutaten :

Victoria 3
    ShadowDancer für V3
    Cyclopean Construction Kit von DAZ
    Leotard von BatLab
    Howler Mech und Howler Mech Helmet von Sanctum Art (glaub ich), die beiden teile sind im netz nicht mehr erhältlich

thanx for comments

echnaton

ps: ich werd bei gelegenheit die bilder nochmals größer rendern

• Hi Echnaton :D

Kommt insgesamt super rüber! :top

Zwei Sachen vielleicht: Die Haare sehen cool aus, liegen aber zu platt am Schädel an, entweder etwas auflockern oder so lassen und ne Idee größer skalieren könnte was bringen, müsstest mal antesten..
    (Ich denk da lässt sich immer noch ein Kick draufsetzen *g*)

Das zweite Ding ist die Augenpartie, wußte erst gar nicht was mich da immer irgendwie leicht irritierte, beim dritten Hinsehen dann doch: die Lady braucht Wimpern! (Oben sehe ich sie ja als Schattenpartie, das sieht gut aus, aber unten ist der Lidschatten etwas dünn geraten, vielleicht tun es schon ein paar klitzekleine schw. Tupfer unregelmäßig in den unteren Lidrändern verteilt) Solche "Lappalien" bringen ja immer zusätzlich Leben in die Bude ;)

Mit den Texturen haste Dir aber echt Arbeit bereitet, hat sich gelohnt wie es aussieht. Licht kommt auch sehr gut, wenngleich die schwarze Kombi der Frau etwas untergeht.
    Falls Du die Lady noch freigestellt als Layer irgendwo auf der Platte hast probier doch mal aus Spaß ihrer Aussenkontur etwas Gauss`schen Weichzeichner zu verpassen, max.1,5px. Das könnte ihr noch was "biologisches" mitgeben.

Ok-wollnwirmalnichübertreibn, ich find`s so schon cool!

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.