Victoria 3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.

• Ich habe ein Problem von DAZ irgendetwas zu "ziehen" (wie ihr immer so schön sagt).

Ich komme mit der Einrichtung eines neuen Account dort nicht klar.

Immer wieder bekomme ich zu lesen, ich solle die E-Mail-Adresse wiederholen. Ich glaube, das könnte ich bis zum jüngsten Tag machen, ohne einen Erfolg zu erzielen. Auch bei Software3D.de klappt es nicht.

Und ich hätte doch so gerne die "Victoria 3".
    Idealerweise zum direkten "Ziehen", wie es bei Content Paradise möglich ist.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Heribert

• Versuche es noch mal mit der Einrichtung des Accounts. Danach musst du die Victoria 3 in den Einkaufswagen legen und dann sozusagen bezahlen...

Aber derzeit läuft noch eine Aktion, wo man mehrere Figuren kostenlos downloaden kann, u.a. enthält das Paket auch die Victoria 3. Hier in diesem Thread kannst du nachlesen Klick mich

Hier Klick mich gehts zum Download . Auf der Seite sind unter dem Bild rote Links angegeben. Da wählst du aus, ob der Download für PC oder Mac sein soll. Du wirst zur Downloadseite weitergeleitet, ohne dass du durch die Shoproutine bei DAZ musst bzw. dort eingelogt sein musst. Die Aktion läuft bis 3.10.06

VG Maxime

• Das Einrichten eines DAZ-Accounts läuft eigentlich ganz einfach. Ich bin da nirgendwo auf eine Wiederholung der Mail-Addy gestoßen.
    Bild 1 des Anhangs:
    Links auf 'Create new account' klicken.

Bild 2:
    Daten wie email; Passwort (mit Wiederholung) und so weiter eintragen und unten auf 'Make an account' klicken

Bild3:
    Die Meldung bedeutet, daß der Account eingerichtet wurde und du auf die Bestätigungsmail in deinem Emailpostfach warten musst.

Bild4:
    Die Bestätigungsmail mit Aktivierungslink - den Klichen um deinen Account zu aktivieren

Bild5:
    Da kommst du bei DAZ nach dem Klick auf den Aktivierungslink in der Mail raus. Nun noch auf 'Continue to the DAZ homepage' klicken.

• Letzter Punkt:
    Nun bei Account-Login auf der linken Seite deine Email-adresse, mit der du dich angemeldet hast und das ausgesuchte Passwort eintragen und 'Login'
    Dann kanns losgehen.

• ich habe jetzt noch mal kurz aufgeschrieben, wie man die zeitlich begrenzten Freebies über die Shoproutine bei DAZ "kauft" .

Zunächst einloggen.

Dann das gewünschte Objekt, die Figur usw. aufrufen und in den Einkaufswagen legen. Dazu auf den Button "ADD to cart" klicken (Bild 1)

Man wird gleich weiter an den Einkaufswagen geschickt und sieht, was schon alles drin ist. Man kann jetzt noch weitere Sachen einkaufen oder man beendet den Einkauf. Dazu klickt man auf den Button "Proceed to Checkout" (Bild2)

(den Einkaufswagen oder Shopping Cart erreicht man auch, wenn man oben rechts auf "My shopping Cart" klickt)

Jetzt wird einem eine Seite mit Informationen angezeigt, unten befindet sich dann der "Cart Content" und dort ist noch mal aufgelistet, was man alles eingekauft hat und der Preis. Bei Freebies ist der Preis $0,00
    Jetzt einfach auf den Button "Place my Order" klicken. (Bild 3)

• Als nächstes erhält man die Information, dass die Ware bereitgestellt wurde. Man kann gleich auf den Link "account profile" der angezeigten Seite klicken (Bild4) oder man klickt oben rechts auf "My account" .

Es öffnet sich eine Seite "Order Information" und hier klickt man auf den Link/Button "Available Downloads" (Bild 5) Man muss auf der nächsten Seite dann nur noch den Download für die richtige Plattform, ob PC oder Mac, wählen ;) Das wars schon...

VG Maxime

• Hallo Maxime, hallo Wenne

Ich möchte euch beiden nochmal Danke sagen. Es ist wirklich rührend, was ihr euch mir zuliebe für eine Mühe gemacht habt.

Noch eine Bitte an dich Maxime. Naoo hat mir gemailt. Ich habe sie auf dein Tutorial in Sachen "360 Grad Rendern" verwiesen. Sie findet dein Tut dazu nicht und ich kann ihr nur sagen, dass der Querverweis 5 Antworten unter ihrer steht. Würdest du ihr bitte genau erklären, wo sie suchen muss.
    Meine Orientierungprobleme auf der Seite sind ebenfalls noch gewaltig. Aber es wird schon werden. Bestell ihr Grüße von mir.

bis bald

Heribert

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.