Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Bryce 5.5, Photoshop
Ich hoffe, ich hab's mit Weichzeichner & Co nicht übertrieben...
lg
esha
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Bryce 5.5, Photoshop
Ich hoffe, ich hab's mit Weichzeichner & Co nicht übertrieben...
lg
esha
wow ... sieht super aus
lg
biggi
Hallo Esha
Ich finde dein Bild sehr beindruckend.
Was mich am meistens fasziniert, ist das Gegenlicht. Und mir stellt sich die Frage, wie hat sie das gemacht. Hat sie die Sonne in die richtige Position gebracht oder hat sie ein Spotlicht installiert.
Jedenfalls kommen durch das Gegenlicht die Personen erst richtig zur Geltung.
Es stellt sich mir aber noch eine weitere Frage. Wie soll einer wie ich jemals ein Bild der Woche zustande bringen, bei solchen Vorlagen?
Als Fan deiner Bilder (und ich habe sie alle gesehen), muss ich anerkennen, du bist jederzeit und aus dem Stand in der Lage, dich immer noch zu steigern. Das sollte Ermutigung für alle Grünschnäbel sein. Für mich ist es das auf jeden Fall.
Glückwunsch
Heribert
Hallo esah
Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut.
Es ist nicht zu weich: "Das passt schon!"
Vor allem den Waldweg finde ich sehr gelungen.
ciao
Naoo
Hi sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut. Mir gefällt der Waldboden so gut kann man sich die Textur irgendwo holen :)?
Oh, danke für die Blumen!
Heribert: Das Licht entsteht nur durch die tiefstehende Sonne. Normalerweise verwende ich gerne mehrere Lichtquellen, aber hier hat die Sonne allein auch ausgereicht.
grosserboss: Der Waldboden und der Weg sind 2 verschiedene Texturen, die stammen aus irgendeinem der "Seriously Real"-Texturenpakete von DAZ, aber frag mich jetzt nicht, aus welchem, ich hab die alle in einen Ordner gestopft. Das sind sehr gute Materialien, allerdings hängt die Wirkung auch sehr von der Beleuchtung ab.
lg
esha
Sowas ist mit Bryce möglich? Nicht schlecht! Dachte im ersten Moment es wäre eine Vue-Bild.
oh dachte auch es ist ein vue bild ....
sehr gut gemacht ...
LG RAldo
das ist ein wunderschönes bild was du da erschaffen hast
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |