Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Mal was anderes ![]()
Der Vogel und der Zaun auf dem er sitzt sind von Poser - der Rest ist alles Vue.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Mal was anderes ![]()
Der Vogel und der Zaun auf dem er sitzt sind von Poser - der Rest ist alles Vue.
MfG
Wenne
![]()
Hi Wenne,
find ich gut mal das Ganze von der düsteren Seite zu zeigen! Könnte aus dem Vorspann von "Das Omen" sein...
Schade nur dass das Viecherl so kantenpixelig ist - oder liegt das nur an der rückverkleinerten Monitordarstellung beim Angucken?
Super gemacht! ![]()
vg
space
schönes bild und licht gefällt mir ...schade das man das schöne gefieder so gar nicht sehen kann
huhu wenne,
ich hab eben in deiner Galerie rumgewühlt , das Bild ist einfach hammermäßig . Die Atmosphäre finde ich sowas von klasse . Ist zwar schon älter, aber ich habs ja jetzt erst gesehen .
Super! ![]()
LG Sharwyn
Gefällt mir auch.
Ein kleineres Aufhelllicht von unten auf die Krähe würde sich womöglich gut machen. ![]()
@Plasma:
Gerade das wollt ich damals bei dem Bild nicht ![]()
Ich hatte eigentlich beabsichtigt dass man von dem schwarzen Vogel nur die Silhouette sehen kann. Nur das Auge sollte ein klein wenig spiegeln. ![]()
MfG
Wenne
Dann verändere doch mal etwas die Perspektive oder den Standort der Sonne. Momentan ist mir der Kontrast zu schwach, d. h. dunkler Vogel auf dunklem Hintergrund. Meiner Meinung geht da noch was bei diesem Bild. ![]()
Da sind wir wieder bei dem Problem der unterschiedlichen Darstellung der Monitore. ![]()
Auf meinen Monitoren kann ich alles wunderbar erkennen - auch das Grün der Blätter in Vordergrund.
Ich weiß leider um dieses Problem zu lösen kein gescheites Rezept. Es wird wohl auch nie eine richtige Lösung dafür geben da jeder Monitor seine Eigenheiten hat. Was ich bisher feststellen konnte war die Tatsache, dass Röhrenmonitore meist die größeren Probleme mit der Darstellung dunkel gehaltener Bilder haben. Was aber nicht heißt dass TFT's da immer besser sind.
Mach ich es nun heller, so schauts bei mir sch... aus. ![]()
MfG
Wenne
Na, ich kann auf meinem Monitor auch zwischen Vogel und Hintergrund unterscheiden, sogar sehr gut, es ist ja nicht so, dass alles Schwarz auf Schwarz wäre. Aber mir persönlich fehlt auf dem Bild für diese spezielle Szenerie trotzdem noch etwas der Kontrast. Es ist also mehr eine stilistische, nicht technische und dadurch völlig subjektive Frage.
Wenns dir so gefällt (was ja sehr wahrscheinlich ist), dann las es so. Ich habe nur meine Meinung dazu kund getan. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |