poser5 *gröhl*

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • poser5.jpg



    *kreisch*......erster geh versuch mit poser5 tja ne chemo ist jar nischt gegen diese haare *gröööhlllll* also bis da mal ein bild rauskommt das dauert bestimmt noch so ca.10 jahre :mua und die renderzeit puuuuuuhhhhhhhhh 8o
    und mein stuff aus p4 kann man irgendwie nicht in p5 hinein kopieren ;( also muss mich da erstmal ordentlich reinfummeln gaaaaaaanz tief :D:D:D:D

  • also ich hab versucht meine vicky aus p4 in p5 zu bekommen ging nicht kam nur nen kreuz an ;( ich weiss ja auch nicht warum ?(


    hmmm da passdiert nischt beim wachsen .....bei thilo is es aber auch nicht anders grööööhl



    du meinst doch mehr haare einstellen oder ?( tbs brauch hilfe *lol*

  • Hi,


    mein Beitrag zu den Poser 5-Basteleien:


    ich habe der Victoria 2 mal ein paar Poser5-Haare (standard) verpaßt, weil ich sehen wollte, ob das hinhaut. Anschließend habe ich versucht, ein paar Ponyfransen im Hair Room hinzu zu gefügen, die bei dieser Frisur nicht dabei sind. Naja, ist wohl eher ein Pinsel als ein Pony geworden :( . Die Löckchen vor den Ohren habe ich allerdings so auf die Schnelle in PS dazugemalt (weil mir erst nach dem Rendern auffiel, dass es dort etwas leer aussieht).
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Vicky lacht mich ob meiner hilflosen Versuche aus. :D


    ---