*kreisch*......erster geh versuch mit poser5 tja ne chemo ist jar nischt gegen diese haare *gröööhlllll* also bis da mal ein bild rauskommt das dauert bestimmt noch so ca.10 jahre und die renderzeit puuuuuuhhhhhhhhh
und mein stuff aus p4 kann man irgendwie nicht in p5 hinein kopieren also muss mich da erstmal ordentlich reinfummeln gaaaaaaanz tief

poser5 *gröhl*
-
- Final
- Dani
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hi Dani,
das bild ist doch schon ganz ok!
aber ich frage mich was du für probleme mit
"mein stuff aus p4 kann man irgendwie nicht in p5 hinein kopieren "
hast ,bei mir funkt alles.
das mit der renderzeit gebe ich dir recht poser 5 braucht recht viel performens. -
Hallo Dani,
du kannst doch die Haare im Haar-raum wachsen lassen. Na mein erstes sieht nicht besser aus.
Aber Du kannst alles von Poser4 nach Poser5 bringen.
Weiter so ;D Los üben üben üben
Gruß Wizard
-
also ich hab versucht meine vicky aus p4 in p5 zu bekommen ging nicht kam nur nen kreuz an
ich weiss ja auch nicht warum
hmmm da passdiert nischt beim wachsen .....bei thilo is es aber auch nicht anders grööööhl
du meinst doch mehr haare einstellen oder
tbs brauch hilfe *lol*
-
Hi,
mein Beitrag zu den Poser 5-Basteleien:
ich habe der Victoria 2 mal ein paar Poser5-Haare (standard) verpaßt, weil ich sehen wollte, ob das hinhaut. Anschließend habe ich versucht, ein paar Ponyfransen im Hair Room hinzu zu gefügen, die bei dieser Frisur nicht dabei sind. Naja, ist wohl eher ein Pinsel als ein Pony geworden
. Die Löckchen vor den Ohren habe ich allerdings so auf die Schnelle in PS dazugemalt (weil mir erst nach dem Rendern auffiel, dass es dort etwas leer aussieht).
Irgendwie habe ich das Gefühl, Vicky lacht mich ob meiner hilflosen Versuche aus.---
-
na bei der sind wenigstens die haare gewachsen
-
Dani *hihihihihi* dat sieht echt zum schreien aus die frisur!!
*hehe* geil
Nehm mal nen mann dem würd die frisur doch passen...
*fg*Aber das gesicht find ich richtig gut!! gefällt mir!!!!
@Nekhbet joa zu der würde jetzt so nen kleidchen passen weisst wie im wilden westen un nen sonne schirmche!
Schaut doch schonmal ganz oki aus!
-
hmm,....
und Ihr findet Eure Werke schon "seltsam" ????
Da solltet Ihr mal die Funktion "Mikrowelle" benutzen:
Man kombiniere Strahlung + Spraydosen = Verkehrsunfall
-
- 12. Juli 2025, 06:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.