Hallo,
ich suche ein tut oda ähnliches mit dem ein Bryce noob wie ich ein bild mit Regen versehen kann. Sollte möglichst nicht so einfach 2D sondern wenn Dynamisch Plastisch oda so kann mir das wer helfen ?*lieb frag*
mfg Nerosmeel
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Hallo,
ich suche ein tut oda ähnliches mit dem ein Bryce noob wie ich ein bild mit Regen versehen kann. Sollte möglichst nicht so einfach 2D sondern wenn Dynamisch Plastisch oda so kann mir das wer helfen ?*lieb frag*
mfg Nerosmeel
Ich mache Regen am liebsten in Postwork. Geht viel schneller.
Aber natürlich geht es auch in Bryce.
Wir haben hier so ein Tut für Schnee: Anfängerkurs Teil 3: Schnee in Bryce
Mit etwas anderen Einstellungen kann man damit auch Regen machen.
lg
esha
kann das Tut nich öffnen seite gibet nich mehr gibts das noch wo anders ?
Uuuups! Sorry, da muss bei der letzten Boardumstellung was passiert sein. Ich werde DJ eine PM schicken, damit er den Link aktualisiert.
lg
esha
hat sich erledigt hab im download berich eins gefunden das werd ich erstmal testen
aber denoch vielen danke für den Tipp.
Hi,
habe das Tutorial mal in dem Anfänger-Kus-Thread als Dateianhang neu hinzugefügt.
greetz
dj
joa also schnee bekomm ich hin aber was ich ändern damit das wie regen aussieht. Einfach alles blau machen sieht scheiße aus^^ aber viel weiter bin ich nich gekommen hab halt noch nich so die ahnung
hi !
muss der regen animiert sein ?
wenn nicht - besorg dir von www.renderosity.com eine regentextur und leg diese auf eine hochkant gestellte ebene.
das schneesturm-tut hab ich unter anderem für ein faschingsbild verwendet - eribt einen schönen konfetty-schauer
have a nice day !
echnaton
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |