Mit einem Paukenschlag hebt MAXON Computer die 10. Generation Ihrer Animations-Software CINEMA 4D aus der Taufe. Im 14. Jahr seiner Existenz hat das Programm u.a. ein neues Interface, eine generalüberholte Zeitleiste und ein umfangreiches Toolset für Character-Animatoren spendiert bekommen.
http://www.maxon.net/pages/pro…ema4d/r10/newinr10_d.html
Quelle

MAXON stellt vor: die 10. Generation von CINEMA 4D
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
und das is mal besser
http://www.maxon.net/pages/ima…ltipass/multipass_psd.jpg
kann die demo nicht saugen sever von maxon is überlastet -
hab die Demo gezogen und naja ich muss sagen is wie immer wen was verändert wird ich steh wieder am anfang
da ich auch mit der letzten Version noch nich so super war.....
-
Cooles Teil
Nur was genau hat sich verändert und wann wird es rauskommen?
MfG rammstein
-
Hallo,
was sich verändert hat, findet man auf der Maxon Seite recht ausführlich. Neben Äußerlichkeiten ist mir alserstes ins Auge gefallen, dass das HAIR-Modul im STUDIO-Bundle enthalten und Bodypaint jetzt in der Standardversion integriert ist. Auch PyroCluster gibt es nicht mehr einzeln, das ist jetzt in Advanced Render enthalten...
So nun weiter lesen *g*
greetz
dj -
Zitat
Original von Nerosmeel
hab die Demo gezogen und naja ich muss sagen is wie immer wen was verändert wird ich steh wieder am anfangda ich auch mit der letzten Version noch nich so super war.....
öhm wieso? die buttons sind nu besser zu sehen bzw man weiss was das nun istjedenfalls gefällt mir das teil
rammstein http://www.maxon.net/pages/products/cine...newinr10_d.html steht doch alles da neues interface, etc bzw das was @dj schrieb
das laden geht ja mal fix cinema öffnet sich nu schneller -
das interactive render region teil is schon mal super
anbei nen pic -
*schäm* hatte noch nicht auf die URl geklickt, als ich es geschrieben habe
Wow, das neue MOCCA wird ja cool, wegen den Muskeln!
MfG rammstein
-
Hi,
also es gibt, insbesonder im Bereich der Animationstools einige klasse Neuerungen und weitere Verbesserungen "unter der Motorhaube". Auch wenn das R10 in der Szene eher gesplittet gesehen wird bisher, denke ich, dass es ein wirklich interessantes Update ist. Natürlich werden wir euch mit einem Review in der ActiveRendering auf dem Laufenden halten (voraussichtlich in der AR 6/06 im Dezember, dadie AR 5 Redaktionsschluss hatte und in Kürze erscheinen wird...)
greetz
dj -
- 20. Mai 2025, 00:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.