Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
hi !
bevors ins wochenende geht noch ein kleines bilchen von mir !
nachdem sie bei einem einsatz etwas unter die räder geriet, darf sie jetzt den general chauffieren.
thanx for comments !
echnaton
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6
hi !
bevors ins wochenende geht noch ein kleines bilchen von mir !
nachdem sie bei einem einsatz etwas unter die räder geriet, darf sie jetzt den general chauffieren.
thanx for comments !
echnaton
Hi Echnaton,
Kommt gut rüber (auch der Background)!
Detailvorschläge:
Die Karre steht etwas sehr im Dunkel, bei dem Licht das auf der Figur liegt müsste der Wagen heller sein.
Der Figur würd ich noch Schulterklappen -wie an jeder Uniform- aufsetzen.
Die Textur der Uniform könnt etwas (ganz leichte, höher aufgelöste) Textil-Struktur vertragen, sieht dann nicht mehr ganz so nach Plastik aus (scheint aber wohl bei Posertextilien generell irgendwie `n Problem zu sein).
Auch wenn das Männerauge recht gern den Blick auf einem gut gewachsenes Damenbein ruhen lassen möchte *g* - beim Militär würde der Anblick eher zur Disziplinlosigkeit ermuntern
Wenns also realistisch gemeint ist muss der Rock einer Uniform bis ca. ne Handbreit übers Knie (gibts von Russland bis NATO Dienstanweisungen für, Tatsache! Dürfte also auch in naher Zukunft eher in Manga und Anime so vorkommen).
Aber das ist ja der Rahmen der künstlerischen Freiheit, oder?
Die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut
vg
space
oh ja da würde ich auch gerne mal mit fahren ...
super auto `*grinst*
LG RAldo
ah ok .... schaut sehr gut aus ...
LG Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |