hallo. kann mir mal bitte jemand erklären wie man nebel in vue 5 infinite erstellen kann?? geht es überhaupt damit??
vue 5 infinite - wie erstelle ich nebel??
- wayneO
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wayneO.
-
-
hättest es ja in dem anderen therad gleich intergrieren können
deswegen nochmals meine antwort:
wir wärs erstmal damit?
http://www.e-frontier.com/article/archive/696/
kannst dich ja durcharbeiten um es zu verstehen können -
-
mhh thx für den link aber der sieht iwie nich so toll aus
kann man den iwie verbessern?
-
-
das 2. bild ähnelt schon eher das was ich suche.. also ich wollt wissen wie man wolken (nebel) erstellt .. also nicht die am himmel sind, sondern die übern boden schweben ..
EDIT: kannst du mir mal kurz bei dem bild auf die sprünge helfen?? ich habs auf englisch udn weiss grad nich wie ich da rein komme
-
ahhhh bitte helft mir ich brauch high texturierten nebel für mein bild!!! ich bin grad dabei einen planeten zu machen mit lava etc.
-
hmmmmm - Bodennebel?!
Versuch doch eine unendliche Fläche und gib ihr eine Wolkentextur (wenne der Nebel unterhalb der Kamera sein soll).
Oder eine Kugel, die du in die Breite ziehst, dafür aberrelativ flach drückst.
Leider fällt mir im Moment auch nicht mehr dazu ein
Aber vieleicht wirds auf diesem Weg was.MfG
Wenne -
das hab ich schon ausprobiert aber das is nich das was ich suche...
ich habe mal eine preview hochgeladen wie es in etwa aussehen soll.... also der nebel is das was ich ich in etwa suche aber das sieht auch nich so besonders aus..
-
- 10. Mai 2025, 22:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.