Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab mal ein bißchen mit Wolkenmaterial herumgespielt.
Gruß Sharwyn
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab mal ein bißchen mit Wolkenmaterial herumgespielt.
Gruß Sharwyn
Hi Sharwyn
Stark! Gefällt mir!
Die Farben lassen das Bild wie ein Aquarell wirken.
Meine Anregung: Ich würde das Luftschiff selbst aus dem Dunst ziehen (so wie die beiden Flugkörper darüber) und unten ein paar Zentimeter Himmel abschneiden.
ciao
Naoo
ich hab es mal geringfügig verändert .
Hi Sharwyn
Mir gefällt es so besser ![]()
Ich würde unten jedoch noch tüchtig was abschneiden, so etwa 1/3. Der obere Himmel (vor allem die linke Wolke) sieht super aus. Wie wäre es, das komplette Schiff noch etwas nach rechts zu schieben und dann den eben vorgeschlagenen Ausschnitt zu wählen (siehe Anhang: so etwa meine ich das).
ciao
Naoo
so hier nun Version 3 ![]()
Hi Sharwyn
Du bist aber fix ![]()
Ja besser!!!
Rechts noch 1-2 cm mehr Luft zwischen Ballon und Rand (Bild einfach nach dort breiter machen).
Und fertig!
ciao
Naoo
PS: Magst den Himmel unten nicht abschneiden!?
hi naoo ,
nein , nun bleibt es so wie es ist , gefällt mir besser als ganz am Anfang .
LG Sharwyn
Könnte glatt eine Titelillustration für nen Jules Verne Roman abgeben! ![]()
Dem professionell versauten Auge allerdings liegt das Objekt in der letzten Version eindeutig zu dicht am Bildrand! Ich glaube dass Du und Naoo dort irgendwie leicht "aneinander vorbei" empfunden habt *g*
Ich hätt`s gar nicht ganz so weit aus der Mitte weg geschoben, dafür aber mit der endlos leeren Wolkenstimmung in der unteren Bildhälfte noch was gemacht... (Empfindungen übers Auge sind nu mal subjektiv...) ![]()
vg
space
Hallo , da bin ich wieder ![]()
danke Space - ich hab nun doch noch mal einen draufgesetzt.
Hier mal das Ergebnis
L G Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |