Verwendete(s) Programm(e): 3Ds Max
Hie habe wider mal ein Model gemacht ein DInaosaurierartige geschöpf mit dem Namen exothermus ebatiem.
Hmm ich weiss nicht ob ich das jetzt in die richtige Kategorie getan habe also 3d Pic ansonst verschiebt es.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): 3Ds Max
Hie habe wider mal ein Model gemacht ein DInaosaurierartige geschöpf mit dem Namen exothermus ebatiem.
Hmm ich weiss nicht ob ich das jetzt in die richtige Kategorie getan habe also 3d Pic ansonst verschiebt es.
Freue mich über Coments ![]()
Ok habe hier nochmals ein Update. Freue mich natürlich immer noch über Komentare und vielleicht tips wie ich die Hauttextur besser machen könnte.
Mit dem Dschungelhintergrund wirkt er gleich viel besser! ![]()
Die Hauttextur bräuchte mehr Farbvariation. Tiere sind meistens auf der Unterseite anders gefärbt als am Rücken. Und die Bumpmap ist zu gleichmäßig. Auf Rücken und Schultern würden sich größere Schuppen gut machen, im Bereich der Gelenke werden sie dann kleiner.
lg
esha
Ok hier mal die neue Version
Hi grosserboss,
ja das Viech im Dschungel gefällt mir auch gelich wesentlich besser. Und auch die Modellierung des Dinos ist recht gut geworden ... obwohl ich stehe momentan mehr auf Dinos mit langen Zähnen und bösem Blick ... keine Ahnung warum ... aber deiner hier hat echt was.
Viele Grüße
Wolfgang
Hi und danke.
Danke esha für den Tipp habe mal was gemacht habs eigentlich schon gestern gepostet aber irgendwie hats nicht geklappt.
Ok nochmals ein versuch.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |