Verwendete(s) Programm(e): Adobe Photoshop & Poser
Verwendete Figur(en): Aiko 3
HiHo,
das Bild ist am vergangenen Weekend entstanden, einfach aus einer laune heraus. Ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare sehr freuen
Greetz Rinoa
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Adobe Photoshop & Poser
Verwendete Figur(en): Aiko 3
HiHo,
das Bild ist am vergangenen Weekend entstanden, einfach aus einer laune heraus. Ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare sehr freuen
Greetz Rinoa
Das Thema ist nicht ganz meines, aber die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr eindrucksvoll, die Postwork-Effekte hast du gut eingesetzt.
lg
esha
ich finde das ganze ziemlich realistisch mir gefällts
Hi Rinoa,
bei der Gesamtwirkung möchte ich mich Esha und Grosserboss anschliessen, die Gesichtspartie und den Oberkörper mit der Schlangenledertextur finde ich sehr gelungen.
Für die Logik im Licht- und Schattenfall muss ich doch nochmal den inneren Erbsenzähler einschalten :
Bei dem harten Licht von vorn müssten die Haare zumindest links und rechts vom Gesicht noch ein paar beleuchtete / strukturierte Strähnen aufweisen. Postwork: Mit der Hand / den Händen will das Auge nicht so ganz zurecht kommen; rechts ist das Licht als Reflex nicht so deutlich definierbar, links scheint die Klinge durch die Hand zu gehen, erst beim näheren Hinsehen erkennt man, dass die Klinge dort scheinbar eine Ausbuchtung hat.
Als Bild aus der Laune heraus:
vg
space
Hi,
die Mankos sind korrekt
Ich wollte bei dem Bild mal etwas mit Unschärfe arbeiten, also hab erbarmen
Das war mein erster Versuch...
Aber Thanks für die Hinweise, beim nächsten wird es sicher besser..
Greetz Rinoa
:D:D:D
mir gefällt es sehr gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |