Mir ist das nicht angeboten worden. Vielleicht hast du Poser 6 erst vor kurzem gekauft? Viele Firmen bieten solchen Kunden dann ein kostenloses Update auf die neue Version an.
Aber da ich den englischen Originaltext nicht habe, kann ich nichts genaues dazu sagen.
das bedeutet nur, dass, wenn Du kostenpflichtig auf Version 6 upgradest, bekommst Du Poser 7 gratis.
Kurze Übersetzung Deines Postings:
Poser 7 Sonderedition Upgraden sie jetzt auf Poser 6 Erhalten Sie Poser 7 gratis (* nur als Online-Download)
Das Angebot gilt nicht, wenn Du Poser 6 schon hast und auf 7 upgraden willst, sondern nur, wenn Du z.B. Poser 5 hast und auf 6 upgradest. Was das allerdings für einen Sinn machen soll, verstehe ich auch nicht.
Original von contrafibbularities Was das allerdings für einen Sinn machen soll, verstehe ich auch nicht.
das ist recht einfach und auch übliche Firmenpolitik. Es beudeutet nichts anderes, als das wenn man sich jetzt Poser 6 holt man eigentlich Poser 7 kauft - was aber ja noch nicht verfügbar ist. Man soll also sofrt Geld ausgeben unter der Zusicherung keine "alte" 6er zu erwerben sondern erstmal die 6er und die 7er gibt's dann sobald sie liferbar ist...
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen