Verwendete(s) Programm(e): BRYCE 5
So habe mich nun auch versucht und gespannt auf das Renderergebniss fast einen Tag gewartet
Ich hoffe es gefällt ??? Und über jede Art von Kritik / Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar....
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von milos.
Verwendete(s) Programm(e): BRYCE 5
So habe mich nun auch versucht und gespannt auf das Renderergebniss fast einen Tag gewartet
Ich hoffe es gefällt ??? Und über jede Art von Kritik / Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar....
Die Palmen und die Lichtstimmung ist dir schon mal sehr gut gelungen. Wobei ich es, abweichend vom Titel, eher in den späten Abend stecken würde.
Verbesserungsvorschlag?!
Vieleicht wäre es schön, mehr von der Insel, also dem Strand zu sehen. Also das Terrain, das ich glaube da hinter den Blättern durchschimmern zu sehen, noch etwas weiter hervorziehen.
MfG
Wenne
Hi Milos,
erstmal herzlich willkommen im Board!
Da steigst Du aber gleich mit einem wirklich ansehbaren Ergebnis ein!
Dem Verbesserungsvorschlag von Wenne ist nichts hinzuzufügen...
vg
space
OK danke werde mal versuchen die Insel etwas mehr sichtbarer zu machen... danke für den Tipp..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |