Verwendete(s) Programm(e):c4d
texturen überdenke ich nochmals und mit hdri übe ich noch
wer kritik hat her damit

in der küche
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Sieht doch schon ganz gut aus!
Das Licht ist dir toll gelungen.Was man vielleicht noch ändern könnte:
Die Kameraeinstellung (perspektivische Verzerrung ist etwas zu stark).
Das Metall des Dunstabzugs ist mir zu grisselig.
Die Kochplatten müssten dunkler sein. Zumindest hab ich noch nie so helle gesehen. Ein Ceranfeld stattdessen wäre auch nett.
Der Schnittlauchtopf ist viel zu groß oder der Tisch ist zu klein. Aber vielleicht liegt das auch nur an der Perspektive.
Unten an der Wand fehlt die Leiste, die Böden normalerweise haben. (Weißt du, was ich meine?)
Als letzte Feinheit könntest du noch ein Gewürzregal an die Wand hängen und Essig/Öl-Flaschen irgendwohin stellen.Die Farbgebung finde ich sehr schön, ich mag Holzmöbel. Die Textur an den Türen könnte aber eine Spur kleiner skaliert sein.
Und das Tischtuchmuster zerrt sich, aber das hast du sicher schon bemerkt...?lg
esha -
danke esha fürs statement
ja es liegt alles an der kamera einstellung die natürlich auch geändert wird der topf is normalerweise kleiner
und die kochplatten sind aus chrom und hast recht bissl dunkler muss es sein
leisten ups wie konnte ichs vergessen aber is ja noch wip
danke für deine tips bzw anregungen werde erstmals kaffee kochen und mich wieder ransetzen -
Hi MoNrAiL
Kompliment!!! Tolle Küche!!!
Die Milchglasscheiben finde ich hübsch, fehlen noch die Glasböden (Geschirr).
Das Spülbecken schwebt wohl ein paar Millimeter, ebenso die komplette Küche (rechts scheint man darunter schauen zu können).Apropos Kaffee stell doch noch einen Topf auf den Herd
ciao
Naoo -
das es schwebt habe ich ers nach dem rendern gemerkt und wollts nicht nochmals rendern da es ca 30 min braucht aber fehler ist schon behoben
aber spülbecken is drinne sry kameraeinstellung !!
glasböden fertig nur geschirr muss ich noch moddln
mal schaun wie schmutzig ich die küche hinbekomme -
Hi MoNrAil,
ich finde die Küche auch sehr gelungen. Hab den anderen nichts hinzuzufügen. Die Kritikpunkte hat esha komplett alle gefunden, wie ich gerade sehe. Wenn Du die paar Kleinigkeiten noch nachbessert, wird Deine Küche perfekt aussehen!!
Ist das aus Deinem Projekt "3stöckiges Haus". Ich bin nämlich schon auf die anderen Zimmer gespannt!!
LG
contrafibbularities -
Zitat
Original von contrafibbularities
Hi MoNrAil,Ist das aus Deinem Projekt "3stöckiges Haus". Ich bin nämlich schon auf die anderen Zimmer gespannt!!
LG
contrafibbularities
du hast es erraten
ich mache erst den 1 stock fertig ( einrichtung ) kammer habe ich auch schon nur lohnt sich net zu zeigen da es nur nen eckregal is bzw drinne steht -
decke is nur mal so eingebaut um was zu testen
obere schrank falsche texturen werden nochmals angepasst
habe regale und iventar eingebaut auch diese texturen werden geändert nur die gläser bleiben so -
Hi MoNrAiL,
kommt wirklich super! Kann mir schon gut vorstellen wie`s nach Deinen erwähnten kommenden Arbeitsschritten aussehen wird...
vg
space -
- 4. Juli 2025, 09:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.