Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce6
Hier mal mein erster Versuch (nach stundenlanger Spielerei) mit Bryce6.
Ist zwar nix besonderes, aber trotzdem...
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce6
Hier mal mein erster Versuch (nach stundenlanger Spielerei) mit Bryce6.
Ist zwar nix besonderes, aber trotzdem...
MfG
Wenne
Hi wenne,
Also den Schwan find ich echt gut. Manchmal beneide ich die Leute die Poser zur Verfügung haben. Oder ist das ein Terrain aus Bryce? Für Spielerei echt gut.
der Stein im Hintergrund könnte glatt als entsorgtes Sofakissen durchgehen.
Gruß Crossmaker
Der Schwan und die Schmetterlinge sind aus Poser.
Die Steintextur finde ich zwar selber nicht so den Hit, aber hab sie trotzdem mal so gelassen. So abgerundete Steine sind ja in einem Gewässer keine Seltenheit.
MfG
Wenne
Hi wenn
Das sind aber seltsame Drachen
Für "mal eben schnell" ist das Bild doch mehr als klasse!
Vielleicht die Stein-Textur etwas kleiner und die Schmetterlinge von unten leicht beleuchten.
ciao
Naoo
ein sehr schönes bildchen vieleich an den harten kanten am schwan noch ein bissi flauschiger ?
schönes licht hast da. am schwanmaterial würde ich noch etwas rumschrauben, aber sonst schon fein geworden.
Hi Wenne,
kommt sehr gut (bis auf was meine Vorposter schon vorgeschlagen haben),
der Schwan wirkt im unteren Hals- / und im Rückenbereich etwas "overexposed", sehr harte Luminanz, wenn Du die etwas zurück schrauben könntest kämen - wie Dani meinte - die Kanten wahrscheinlicher auch automatisch etwas "flauschiger", jedenfalls hätte das Gefieder wohl mehr sichtbare Details.
lg
space
holla, wenne baut keinen drachen. ist ja ganz was neues. ich mag deinen neuen freund. ist der in poser so dabei?
lg
luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |