Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hi
Hab mir vor kurzem Bryce 5 zugelegt und so langsam komm ich dahinter wie es funktioniert
Hier mal eins meiner ersten Werke
Wo findet man eigentlich die ganzen Tiere und co?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hi
Hab mir vor kurzem Bryce 5 zugelegt und so langsam komm ich dahinter wie es funktioniert
Hier mal eins meiner ersten Werke
ZitatOriginal von marc2407
...
Die Tiere und Menschen sind meist aus Poser oder dem DAZ|Studio importiert. Ab Bryce5.5 ist z.B. das DAZ|Studio mit in das Programm integriert. Das Studio gibt es aber auch kostenlos als eigenständiges Programm (hier).
Allerdings ist es mit dem Programm alleine noch nicht getan. Man braucht auch die Figuren dazu. Bei DAZ gibt es die Victoria3 und den Michael3, aber auch die Aiko umsonst. Mit dem DAZ|Studio kannst du die Sachen ähnlich gut verarbeiten wie mit Poser.
Wegen der Kleidung kannst du entweder bei DAZ einkaufen oder dich bei im Bereich 'Free-Stuff' nach passenden Poserartikeln umschaun. Auch sind in unserer Linkliste noch einige weiter Links zu diversen Downloadseiten.
MfG
Wenne
HI
Danke, da werd ich doch gleich mal schauen
Noch ein Bild
Yep! Nachdem der Anfang geschafft ist, kannst Du jetzt z. B. mit dem Bild als Ausgangsbasis prima erforschen wie verschiedene Materialien das Aussehen der Szene verändern, oder vielleicht wie Du nach und nach erreichst, dass die Objekte sich realistischer und natürlicher zueinander verhalten (Weicher wirkende Übergänge zw. Steinen und Sand usw.)
Es gibt ja tonnenweise hilfreiche Tuts über Materialien, Beleuchtung und all das. Am Anfang hilft erstmal lesen und dabei nachmachen ungemein weiter...
Viel Spass (und Erfolg) noch
vg
space
P.S.: Willkommen im Bord! Sah grad Dein Eintrittsdatum
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |