Hallo Ihr Lieben,
Da ich in letzter Zeit schon öfter Private Messages mit entsprechenden Nachrichten erhalten habe muss ich das hier mal öffentlich machen um Boardmitgliedern Ärger und Enttäuschung zu ersparen (ganz abgesehen von der action, jeweils die Link-URL raus zu suchen, re zu mailen und den Betrag Botties zurück zu überweisen):
Weil der frühere Upload-Server immer Probleme hatte habe ich alle meine Freebies nun auf "Downloadtaxi.com" reloaded. Nur kann ich leider selber hier im Board die Einträge der Datenbank nicht ändern, da nur DJ Blueprint als Admin die Rechte dazu hat. Der wird das auch ändern, aber nach und nach, so wie er Zeit hat - und die ist knapp, wie Ihr hoffentlich verstehen werdet. Deswegen hier meine Empfehlung:
Kurze PM und ich maile Euch den entsprechenden link zurück (Botties sind mir wurscht, darum geht`s hier nicht), das wäre der schnellste Weg, da ich i.d.R. zumindest täglich einmal kurz meine Boardmail kontrolliere.
Wenn Du mehr Zeug brauchst geh doch bitte zu Renderosity.com oder 3DCommune.com in den jeweiligen Freestuff-Bereich, dort sind die neuen links gepostet und die funzen alle! (Mitgliedschaft ist frei, würd ich -falls Du nicht schon Mitglied dort bist- sowieso empfehlen, das lohnt sich immer!)
Mit bestem Dank für Euer Verständnis
lg
Waldemar