Hi,
ich heiße Claudia und komme aus NRW. Ich beschäftige mich mit Bryce und anderen 3D Programmen. Im 2D Bereich bin ich ebenso zuhause. Mein Fokus liegt auf Texturen und Materialien.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
cu@all
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
ich heiße Claudia und komme aus NRW. Ich beschäftige mich mit Bryce und anderen 3D Programmen. Im 2D Bereich bin ich ebenso zuhause. Mein Fokus liegt auf Texturen und Materialien.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
cu@all
Hallo Claudia,
hier erwartet dich nur gutes. Viele nette Leute, eine menge Antworten auf eventuelle Fragen und viel Neugier auf deine ersten Bilder.
In diesem Sinne
on Board
Gruß
Mathias
Hallo Claudia,
auch ich sage herzlich Willkommen hier bei uns im Board. Ich wünsche dir viel Spaß und wie Mathias schon schrieb, die Antworten warten nur auf die Fragen
greetz
dj
Hi Claudia,
auch von mir herzlich willkommen.
Wie Mathias und dj schon sagten: hier isses gemütlich, hier hats nette Leute und hier gibts immer gute Antworten, Vorschläge und Tipps!
Viel Spaß, Hanne
Hi Claudia,
herzlich willkommen!
Da meine Vorredner ja schon alles Wichtige gesagt haben - erstmal viel Spass!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |