Dieses Thema gab es bestimmt schon x-1000 mal. Ich habe mich auch einmal daran versucht. Die meiste Arbeit hat das Einstellen des Wasser-Materials gemacht. Die Renderzeit betrug trotz der wenigen Objekte über 5 Stunden. Das Schiffchen ist hier aus dem Downloadbereich des Boardes.
@ Rammstein: Hab's versucht. Ist misslungen Wenn ich den Dunst stärker mache verändert es den Himmel bzw. dessen Farben zu stark. Da es zudem Geschmacksache ist behaupte ich einfach mal: "Ja das ist doch Absicht !"
Rammstein hat da schon recht mit dem Übergang, aber wenn Du es so gewollt hast ist das Okay gefällt mir gut, besonders die Farben haben es mir angetan Toll !!!
Hier eine überarbeitete Version mit Kanonenkugel und ein wenig Qualm Die Renderzeit betrug diesmal fast 10 Stunden aber dadurch sind die Farbübergänge so schon weich geworden.
Die Idee mit der Kanonenkugel ist originell! Das macht es zu einem etwas anderen Sonnenuntergangsbild.
lg esha
7. Oktober 2026, 18:26
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen