Ich tüddel schon den ganzen Tag an diesem Becher rum. Ich bekomme das mit dem Henkel einfach nicht hin. Ist jemand so lieb und kann mir mal sagen wie ich es richtig machen kann
Vor lauter Versuchen hier, habe ich glatt vergessen wie man das als Bild abspeichert
Bis auf Deinen Griff ist es doch auch soweit ganz schön - sollte allerdings auch nicht länger als im Flash Tutorial dauern... (Extra für Dich erstellt!)
Erstmal ganz lieb Dankeschön für den Clip. Der Becher wurde mit Cinema gemacht. Soweit gefällt er mir ja auch nur den Henkel bekomme ich einfach da nicht hin. Du hast ihn ja mit deinem Proggi gemacht. Welches ist denn das ? Das sah ganz anders aus als Cinema. Irgendwie kam mir das ganze leichter vor in dem Clip.
Gerne... Mit C4D hast Du sicher eines der besseren Programme am Haken, aber da Du fragst: Das ist mit Art of Illusion (AoI) gemacht - speziell mit einem Plugin namens Polymesheditor (PME)
Cinema ist nicht so schlecht, aber der Becher sieht immer noch so aus. Ich komme einfach nicht weiter und weiß aber auch schon nicht mehr wo der Fehler ist *grübel* Wo kann man denn dein Proggi mal testen ? Ich bin zwar schon auf der Webseite und schaue mich gerade um, nur was gefunden habe ich noch nicht. Kommt vielleicht noch Ich finde es Prima das du dich meiner angenommen hast. Ich Danke dir
Edit: Ich habe es gefunden. Bin ja doch nicht so Blind wie ich dachte
Also eigentlich wollte ich erreichen das Du in C4D weiterkommst. (ehrlich!) Aber wo wir gerade dabei sind: Art of Illusion
So ca. der fünfte Eintrag beschreibt das Prozedere des Downloads und das Installieren der Plugins (die sind natürlich auch frei und Open Source). Das Lesen des gesamten Threads ist - denke ich - lohnenswert wenn Dich das Programm dann wirklich interessieren sollte.
Aber nochmals die Anmerkung: Ich wollte Hilfe zu C4D geben und nicht Verwirrung stiften... (ich gelobe Besserung)
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.