hallo also ich möcht gerne mehrere familienanlegen gesamt sind es 16 aber wenn ich die im nachhinein die einzelnen nochmal bearbeiten möchte werden mir in dem kleinen vorschaufenster nur insgesamt 8 gezeigr .. wo sind denn die anderen hin oder wo kann ich sie dennnoch sehen? vielen dank

family oder familie
- derbatik
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derbatik.
-
-
Hast Du die in irgend einer Reihenfolge zwischendurch gruppiert?
-
nööö hab ich nicht.... is schon komisch oder? ps ich hab bryce5 deutsche ausgabe wenn das was hilft
-
Äääh... ich hab ehrlich gesagt deine Frage nicht ganz verstanden.
Was genau willst du machen und wie gehst du dabei vor?lg
esha -
-
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
Wenn ich einem Terrain z.B. die Familienfarbe 8 zuweise und das dann dupliziere, wird das Terrain kopiert, aber auch das kopierte gehört immer noch zur Familie 8, es sei denn, ich ändere das nachträglich.
Die Family-Zuweisung dient nur der leichteren Auswahl, es ist keine Gruppierung oder sowas, also wird nur das Objekt dupliziert und die Familienzuweisung bleibt gleich. Das sieht man ja auch an der Farbe des Drahtgitters.Hilft dir das weiter?
lg
esha -
hallo esha hmmm wenn ich aber einstellungen änder und dem objekt ner anderen familie zuordne wie siehts dann aus??? lg batik
-
Ja, dann gehört das neu zugewiesene Objekt der neuen Familie an.
Funktioniert das bei dir nicht?lg
esha -
funktioniert schon aber ich kann nur 8 familien erstellen die anderen seh ich im kleinen fenster dann nimmer
-
- 12. Mai 2025, 00:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.