Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Ich hab mir die Golden Hind hier im Board "gekauft" und musste gleich damit was anstellen. Vielleicht gefällt's.
mfG
Elfmann
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Ich hab mir die Golden Hind hier im Board "gekauft" und musste gleich damit was anstellen. Vielleicht gefällt's.
mfG
Elfmann
Hi Elfmann,
gut gesetzte "böse" Atmosphäre, jedoch erscheint die Trennlinie zw. Wasser und Riff zu hart, wär gut die etwas weicher auflösend hinzubekommen, dann sieht`s nicht mehr so "aufgeklebt" aus. Der Rest: ![]()
vg
space
Hi Spacebones,
das war ne richtige Denkaufgabe, um das Riff etwas plastischer zu bekommen habe ich mir eine Textur entwickelt und die auf ein Terrain gelegt. Jedoch hat die Textur es in sich, das kleine Stück hat die Renderzeit verdoppelt.
mfG
Elfmann
...jou, das macht es gern...;)
Transparenzen können ultra lang rendern, je nach mat und Rendereinstellungen. Ich weiss jetzt nicht wie das Wasser in seiner Transparenz beschaffen ist und ob Du `ne Hohl- oder Massivebene dafür genommen hast. Normalerweise sollte ein Riff das aus dem Wasser ragt ( und natürlich unter der Oberfläche noch tiefer runter geht ) auch wie in Wirklichkeit noch ein Stück diffus im Wasser sichtbar sein und sich langsam optisch in die Tiefe auflösen. Bei korrekten Material- und Beleuchtungseinstellungen macht Bryce sowas ja automatisch...
Wahrscheinlich liegt es auch mit an dem "gnadenlos" roten Feuerschein.
vg
space
das bild ist ja richtig toll geworden ! mir gefallen vor allem die wellen am riff !
btw. - elmsfeuer ist grün ![]()
Hi echnaton,
das mit dem St. Elmsfeuer war die Frage. Ich hatte vor einiger Zeit in einem Roman die Beschreibung als weisslich blau gelesen. Daran hatte ich mich orientiert. Danke für den Hinweis.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |