Verwendete(s) Programm(e):Bryce
wurde mal wieder zeit für nen bryce-bild viel spass beim gucken und meggan
gruss DS
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
wurde mal wieder zeit für nen bryce-bild viel spass beim gucken und meggan
gruss DS
Hallo Devil ,
das Bild gefällt mir sehr gut vor allem , weil man Details recht gut erkennt , sowie die Fussbewegung der rechten Person durch den aufwirbelnden Sand . Auch die Atmosphäre durch die Felsen ringsherum kommt gut rüber. Die Beleuchtung ist super .
Klasse geworden!
LG Sharwyn
...do gibs nix zu meggan
sehr gut kommt die Jadetextur mit dem grünen Ambience - Lichtschein im Umfeld!
vg
space
super bild, nur
die textur des bodens könnte meiner meinung nach
etwas mehr struktur vertragen. (mehr bump)
danke für die kommentare
@ leghard ich muss dir leider sagen, es gibt gar keinen boden, das gesamte terrain ist ein stück und damit die textur auch auf demselben, ich könnte es nicht ändern, denn damit wäre die gesamte struktur hinüber
gruss DS
Hallo DS
Doch, doch das geht schon...
Du könntest das Terrain dupliziere, dann das Duplikat ein wenig flacher drücken und ein paar Pixel nach oben setzen, so dass davon nur der Boden zu sehen bleibt. Am einfachsten kontrollierst Du das, indem Du dem Duplikat erstmal Knallrot zuweist. Wenn es richtig sitzt, bekommt es eine passende Textur.
War das in den wenigen Worten verständlich?
ciao
Naoo
@ naoo könnte ist der richtige ausdruck, wenn ich dieses terrain in der y achse kleiner mache bleibt unten nur ne platte fläche, dann könnte ich gleich ne ne zweite grundfläche nehmen und ne tex draufpappen, das sieht aber verheerend aus, mit nem zweiten terrain hab ich das auch probiert, bringt auch nicht mehr, also lass ich das wie es ist dafür hab ich mal mit dem licht rumgespielt wegen der mystischen athmosphäre, vielleicht gefällt das ja besser
gruss DS
Hi DS
Ah, okay.
So sieht es jetzt aber auch gut aus
ciao
Naoo
Gefällt mir auch sehr gut beonders den Jadendrache der sieht wirklich sehr gut aus auch sonst schön Detailiert. Die 2te Version gefällt mir etwas weniger als die erste obwohl ich denke wenn du etwas zwischen der Version 1 und 2 machen könntest wäre das Bild perfekt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |