Angst vor bösen Zahlen. Nachts kommen sie uns ihren dunklen Löchern und machen uns das Leben schwer. Es kann schon einen bösen Schreck bedeuten einem dieser Wesen so ganz unbedarft über den Weg zu laufen.
Bissig sind die Viecher auch noch. Und mal ehrlich wer hat keinen Schiss vor ihnen. Besonders auch jenen mit dem minus davor, das sind dann wahre Dämonen.
Ganz Deutschland
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
-
-
*gg*
Besonders bösartig sind sie, wenn sie sich am Konto einnisten...Originelle Idee! Die Zahl könnte eine Spur besser beleuchtet sein, damit man mehr davon sieht. Die Plakatwand finde ich sehr witzig!
lg
esha -
...schön auch die Ähnlichkeit mit den "kleinen Preisen" *g*
Wieder ein 3D Cartoon für den "Sammelband"!PS: was hat es eigentlich mit der 19 auf sich, warum ist die böse? Hab ich da ne Bildungslücke? Klär mich mal bitte Jemand auf...
vg
space -
....die sind doch so frech, dass sie schon am Tage auftreten!
LG
XactiPs:Vielleicht sollte das Reklameschild die Werbung einer Bank:geld beinhalten, oder habe ich etwas missverstanden?
-
- 19. September 2025, 15:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.