Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Da mir im Moment nichts vernünftiges einfallen will hab ich mal ein wenig mit Poser rumgemorpht und dann in Vue eingebaut. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Da mir im Moment nichts vernünftiges einfallen will hab ich mal ein wenig mit Poser rumgemorpht und dann in Vue eingebaut. ![]()
MfG
Wenne
Hi wenne
Mein lieber Schwan sieht der scheußlich aus brrrrrr ![]()
Coole Blickrichtung!
ciao
Naoo
Oi joi joi, dem möchte ich nicht begegnen. Ich liebe dunkel gehaltene Bilder dadurch kommt die Stimmung gut rüber.
mfG
Elfmann
Hy wenne,
nach dem Bild werde ich heut wohl nicht mehr schlafen können.
Wenn Dir nix einfällt, dann kreierst Du soetwas - was machst Du wenn Dir mal was einfällt ????
... ahh siehe Galerie
Mak
Unbewaffnet möcht ich dem auch nicht übern Weg laufen...
Sehr gut gemacht, nur die Nase will sich nicht so in ihrer tatsächlichen Form zu erkennen geben ![]()
vg
space
Ok verstehe
- einer aus dem Clan der Paar-Näsler
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |