Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Poser 6
Hi,
ich habe nochmal eine Vue 6 Version von Sensless Live gemacht ist mein
erstes Bild mit HDRI als beleuchtung ich hoffe es gefällt euch
Gruss
DigitalDream
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Poser 6
Hi,
ich habe nochmal eine Vue 6 Version von Sensless Live gemacht ist mein
erstes Bild mit HDRI als beleuchtung ich hoffe es gefällt euch
Gruss
DigitalDream
(Das geht in eine vielversprechende Richtung mit Bryce...:))
Da ist ja wohl nichts mehr zu "kamellen", super Bild!!!
Die Textur des liegenden Stuhles rechts könnt evtl. nen Tacken kleiner skaliert sein, ansonsten: Perfekt!! Super Stimmung!!
I HDRI!
vg
space
Hallo DigitalDream
space hat schon alles gesagt Einfach klasse!!!
ciao
Naoo
Danke an euch freut mich wenn es euch gefällt
jep schaut gut aus ....
ahhhhhh ... ich will auch vue 6 ...
grrrrr weihnachten steht vor der tür ...
Raldo
Hallo
Da fällt mir eine Frage ein: Kann man der Kachelung der Textur (im Speziellen des Fußbodens) einen Versatz in einer bestimmten Richtung zuweisen (Bryce oder Vue...)?
ciao
Naoo
ZitatDa fällt mir eine Frage ein: Kann man der Kachelung der Textur (im Speziellen des Fußbodens) einen Versatz in einer bestimmten Richtung zuweisen (Bryce oder Vue...)?
Naoo:
Bei Vue müsste es auch gehen, nur weiss ich nicht wie weil ich es nicht besitze. In Bryce hast Du im Material Lab eine ganze Leiste an Bearbeitungsmöglichkeiten, nicht nur für die Bryce-internen, prozeduralen Texturen sondern auch für Deine eigenen importierten.
Versuch mal damit (nimm das untere der 3 Werkzeuge im rechten Bild, das mit rotem Pfeil markierte skaliert nur die Textur im Abbildungsmaßstab):
Nachtrag: wichtig ist noch die Projektions-Art einzustellen (erstes Bild aber rechte untere Schaltfläche statt linke obere bei rotem Pfeil - die 2 Bilder waren aus nem anderen Tut und ich hab sie nur mal schnell rausgesucht... :D)
Das gefällt mich wirklich sehr gut. Ich wünschte ich könnte auch solche Räumlichkeiten basteln
und das ist mit bryce gemacht?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |