Verlinkung zum Bryce Board jetzt auch bei MegaArt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo,

Dimiter Dimitrov alias "MegaArt", Vielen von Euch wohl schon bekannt von Renderosity und 3D Commune bzw. durch seine einzigartigen Abstracts und Tutorials, hat uns jetzt auch auf seiner Website eine Verlinkung spendiert! :)

http://3d-digital-graphic-art.com/publications.html

Habe heute für meine Verlinkung im Tut-thread folgende Antwort von ihm erhalten:

Hello Waldemar,

Thanks!!!

Sorry I'm late with my answer. I is very hard to express my gratitude for your nice words and friendly support! My english is very poor to say how I'm happy to accept that a professional artist like you, can understand my efforts and graphical results.

Thank you for posting a link in the German Bryce Forum Bryce-Board.de to my site! You can find also a back link to the Forum.

Ich bin nicht sicher was can ich machen in the near future (if I am still alive and kicking) for the Bryce Community, but I'll try.

THANK YOU MY BROTHER IN ART!

Best regards
    and have a very creative day,

Dimiter

Dafür ein herzliches Dankeschön an ihn!

vg
    space

• Offizieller Beitrag

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - an ihn und an dich Waldemar!
    Klasse, wenn User sich so für das Board einsetzen!
    greetz
    dj

• Sehr gern, DJ :)
    Ich finde dass Deine (/Eure /unsere) Sache so viel support wie möglich verdient, bei der Höllenarbeit so etwas aufzubauen und gepflegt zu halten. Allein schon "AR" als eines der Resultate ist es mehr als wert.
    Ich habe - und das möchte ich nach einem knappen halben Jahr Mitgliedschaft hier einfach mal los werden- noch kein (zumindest deutsches) Pendant gefunden welches in Punkto Kompetenz, Motivation, Hilfsbereitschaft und Umgangsformen seiner Betreiber sowie aktiven "Hardcore"-User problemlos über einen so langen Zeitraum mithalten könnte! Größten Respekt und ein herzliches Dankeschön an Alle die sich angesprochen fühlen ;) :D :top...

Als ich seinerzeit in meinem ersten thread "Newcomer stellen sich vor" schrieb, dass ich wenig Zeit hätte und man wohl nur ab und zu mal was von mir hören würde, war das keine bloße Redewendung, da ich immer mehrere Projekte gleichzeitig laufen habe. Ihr Alle habt es geschafft - einfach durch dieses Board und seine User - dass ich Spass dran habe aktiv meinen Senf dazu zu geben. Und wenn`s dem Einen oder der Anderen schon ein Wenig geholfen hat, um so besser!

In diesem Sinne:
    Keep on rendering! :D

greetz
    Euer Raumknochen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.