Verwendete(s) Programm(e):c4d
eine gabel
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
eine gabel
Die Gabel sieht gut aus. ( Wenn das darunter allerdings ein Parkettboden ist, möchte ich dem Monster zu dessen Essbesteck sie gehört nicht unbedingt des Nachts im Wald begegnen...
)
Die Metalltextur sieht aus wie Titanium oder brüniert, mal `ne interessante Variation zu den silberfarbenen Einheitsbestecken in unseren Schubladen...
vg
space
Stimmt, wenn das Parkettboden oder so sein soll, dann sieht sie hammermäßig groß aus
Aber total klasse gemacht.
Über die Größe wurde ja nun genug geredet. ![]()
Aber schön modelliert. ![]()
Kommen Messer und Löffel auch noch dazu?
lg
esha
thx für die comments
jo das mit dem boden stimmt, löffel und messer kommt noch
Jop, das Tutorial dafür habe ich auch gesehen ![]()
Sieht gut aus, nur die Textur gefällt mir nicht so.
MfG rammstein
ist von www.der-webdesigner.net
Dem Tutorial bist Du gut gefolgt.
Ist aber kein Vergleich zu Deinem Aston, oder? ![]()
Im letzten Bild des Tutorials wird der Übergang Gabelkörper zu Zinken nochmal angesprochen - geht das auch besser? Wenn ich mir meine Gablen so ansehe...
Wobei ich eingestehe das man Gabeln in den meisten Szenen nicht im "Close-up" sieht.
Vid
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |