Dystopia City Blocks 001-010 (Poser)
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cat.
-
-
Danke für die Erinnerung. Übrigens, auch die lwo-Version ist derzeit kostenlos zu haben:
https://www.daz3d.com/shop.php?op=itemdetails&item=4700greetz
dj -
Auch Dir ein Dankeschön für den Tip!
vg
space -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Auf sowas hab ich schon lange gewartet, nun kann ich endlich auch mal schicke futuristische Stadtszenen brycen *freu*.
Momentan klappts mit dem Download nicht so, scheint sehr gefragt zu sein. Ich probiers später halt nochmal.
brycige Grüße
Pinky0105 -
Sooo nach nem platten un graka crash bin ich auch widda da..
und komm direkt als schlaumeier wieder *lol* lauft leutenee.. aber kleiner tip nebenbei. das dingen is schon asbachuralt ...von mai
2004 oder so und gibt es seitdem auch schon bei renderosity im freestuff!hab nochmal geschaut : KLICK .. aber irgendwie gabs die block 11-20 auch
mal kostenlos..zumindest hab ich die daher auch auf platte...aber bei rero
find ich die leider nicht mehr. und HIER ist die originalseite dafür.cheers
psychoraner -
ohh, vielen Dank für die Erinnerung ... da hätte ich vermutlich gar nicht dran gedacht, den zu ziehen ...
-
Hallöle, da Psychoraner ja schrieb, das es auch mal 11-20 kostenlos gab habe ich mal bissl gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen:
http://www.axeman3d.com/models7.htm
Dort gibt es die City Blocks 1 - 20 zum kostenlosen Download.
Danke an Psychoraner für den Tip.
-
Oho - unsere lieben Freunde Content Dealer mal wieder...
Ist wohl mal wieder so ne dämliche Copyright Sache, weil Dystopia ein Gemeinschaftsprojekt ist. Einer gibt seine Bauwerke frei und sein Kollege mag das gaaar nicht so gern...
noja, die erhältlichen sind wenigstens so weit sehr gut modelliert
@Psych: hoffe Dein Crash hat nicht allzu Viel ins Nirvana befördert !?
vg
space -
Hi,
also 11-20 für Poser gibt's nach wie vor kostenlos be Rendero:
http://www.renderosity.com/mod…_id=-1&query=Dystopia
Auch ich erinner mich, dass es schonmal mehr Blocks bei rendero gab...
greetz
dj -
- 11. Mai 2025, 01:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.