Bryce 6 und Platinum Club bei DAZ

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von flashgeist.

• Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren mit Bryce, die Versionen 3, 4 und z.Z. immer noch die Version 5.
    Bryce 6 würde ich gerne kaufen, habe aber das Problem, dass ich kein
    englisch spreche bzw. verstehe.

Meine Fragen an alle die gerne mal helfen...

Kostet die Mitgliedschaft 'Platinum Club' bei DAZ monatlich oder jährlich 29$...?

Kann man die Version Bryce 6 neben Bryce 5 installieren, so dass man beide
    Versionen nutzen kann...?

Muss man Bryce 5.5 haben um die Version Bryce 6 installieren zu können...?

Vielen Dank! MfG,

Peter

• Hallo Peter

Ein paar Antworten kann ich Dir geben...

Platinum Club: Kostet einmalig grob geschätzte 30$ und Monatlich 8$ (hab's nicht genau im Kopf). Du kannst eintreten, Bryce 6 für 6$ kaufen und Deine Mitgliedschaft nach Ablauf eines Monats verfallen lassen (Bryce 6 kostet somit 36$). Dann hast Du die 6er Version (die sich über ein Update welches im Januar kommen soll) freut. Such mal im BB-Forum da gab es vor ein paar Wochen genau dieses Thema!

Ich hab beide Versionen auf der Platte (Mac), da sie nicht 100% kompatibel (*) sind und ich mir die 5er für ältere Bilder noch aufheben will.
    :* Bei mir machen die Wolken teilweise Probleme (sehen anders aus).

5.5 brauchst Du denke ich nicht.

ciao
    Naoo

• Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft im Platinum-Club.

Die jährliche - sie kostet 99,95$ für ein Jahr im voraus.

Bei der monatlichen Mitgliedschaft bezahlst Du für den ersten Monat 29,95$ und für jeden weiteren Monat 7,95$. HIer ist wichtig zu wissen: Du kannst bereits nach dem ersten Monat deine Mitgliedschaft kündigen.

Für jeden Monat bekommst Du einen Gutschien über 5$, für viele Produkte aus dem DAZ-Store zu gebrauchen.

Zu Bryce. Die Versionen werden nicht übereinander sondern nebeneinander instaliiert. Du behältst also deine 5er-Version, mußt aber Presets, Objekte etc. manuell zur Versoin 6 übertragen.

Wenn Du noch weitere Fragen zu DAZ hast, frage nur :).

lg flashgeist

EDIT: Da haben zweie gleichzeitig an einer Antwort gewerkelt - daher die Wiederhloungen in meinem Beitrag.

• das hab ich mir auch gedacht, ich nehme den monatsmembership und hole mir bryce 6.

nun kommt das dicke aber, die wollen da kreditkarte und damit hat es sich für mich erledigt. anscheinend kann ich diesen membership nicht wie das andere per paypal zahlen.

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter,
    die meisten Fragen wurden ja schon beantwortewt, dennoch möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben...

Zitat

Original von Moonman
    Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren mit Bryce, die Versionen 3, 4 und z.Z. immer noch die Version 5.
    Bryce 6 würde ich gerne kaufen, habe aber das Problem, dass ich kein
    englisch spreche bzw. verstehe.

Ich arbeite momentan an ein paar Videotutorials zu Bryce, zum einen als Einstieg zum anderen aber auch ein paar vertiefende Funktionen. Die Tutorials werden in Deutsch sein, so dass nach kurzer Zeit die englische Oberfläche kein Problem darstellen sollte. Wollte ich nur an dieser Stelle mal schnell loswerden ;)
    greetz
    dj

• Offizieller Beitrag

Hat's funktioniert?

Noch ein Tipp: Wenn du nicht mit Kreditkarte zahlen willst, kannst du ein Gift Certificate (Geschenkgutschein) für dich selbst kaufen. Das kannst du mit Paypal bezahlen.
    Und mit diesem Gift Certificate kannst du dann die Mitgliedschaft bezahlen.

lg
    esha

• ah das geht? dann mach ich es so. danke für den tip esha.

und von wollen kann keine rede sein. ich habe leider keine kreditkarte.

LG
    SiLvA

~~Es gibt Leute, die nur aus dem Grund ein Haar in der Suppe finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.~~

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.