Verwendete(s) Programm(e):PSP
ein elflein
-
- Final
- shaida
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shaida.
-
-
Süss...........
Macht sich bestimmt gut als Einladungskarte....
Lg Mike(dreamlord)
-
Süß die Kleine, ich mag die Kiki auch sehr gerne
-
Hi Shaida,
das hast Du wirklich sehr schön hin bekommen!
Allerdings finde ich dass es schon fast ein wenig zu viel des Guten ist mit der Deko: die hellen Lichtkanten der "Motivrolle" links und rechts "beissen" sich etwas mit dem Rahmen aussen rum. Beide Elemente stehen schon jeweils für sich sehr gut da und lenken den Blick auf sich statt zum Elfchen hin, da sie auch farblich sehr im Vordergrund stehen. Ich glaub das wär schon abgemildert wenn Du die Lichtkanten auch in dem Gelb hättest welches in den Goldtönen des Rahmens vorkommt...
(Ist als Anregung fürs nächste Mal zu verstehen, ich sehe ja wo die Schwierigkeiten liegen das jetzt noch zu ändern - es sei denn Du hast die Elemente als Ebenen im Postwork vorliegen ;))Mach weiter so, könnt mir ne schöne Postkartenserie vorstellen...
lg
space -
vielen lieben dank euch...
@ spacebones...ich gebe dir da total recht...es war ein tut das ich nachgearbeitet habe und ich persönlich finds auch bissel viel...werde mal was *eigenes* machen und dann weniger...manchmal ist weniger halt doch mehr....schön das du so tipps schreibst..so kann man immer dazulernen
-
- 19. September 2025, 15:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.