Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hier zeige ich mein erstes ( eigentlich ja zweites) Bild..ich finde das sieht schon nicht schlecht aus...bin mal gespannt auf eure Meinungen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
hier zeige ich mein erstes ( eigentlich ja zweites) Bild..ich finde das sieht schon nicht schlecht aus...bin mal gespannt auf eure Meinungen
Hi shaida,
man kann richtig nachempfinden das dies ein sehr heißer Tag war. Der Boden im Vordergrund strahlt förmlich immer noch Hitze aus. Ich frage mich wie der Schattenstreifen der durch die Bildmitte geht zustandegekommen ist. Für ein Erstlings... Verzeihung Zweitlingswerk gut gelungen.
mfG
Elfmann
Ja, das sieht schon sehr gut aus. Der Boden vorne wirkt wirklich heiß.
Der Schatten - hm. Hast du da eine zusätzliche Lichtquelle eingesetzt?
lg
esha
danke erstmal euch beiden also ich habe da keine zusatzlichtquellen ..habe da eine vorgegebene SOnneneinstellung gemacht und dann sind da oben ja so kleine bilder..damit hab ich einfach etwas rumexperementiert
hat mir jemand eine klimaanlage?
schon vom ansehen kriege ich hitzewallungen (grins)
wirklich tolles stimmungsbild
gratulation
Sehr schön eingefangene "Abend-in-der-Wüste-Stimmung"!
Der Streifschatten in der Mitte kommt durch Dunst-/Nebeleinstellung zustande, es sei denn Du hast eine zusätzliche Wolkenebene erstellt und die auf niedrige Höhe gezogen, so sieht`s mir nämlich eher aus...;)
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |