Hat irgendjemand vieleicht einen 3d Soldaten für mich übrig ??? :unschuldig
Oder weiß vieleicht jemand wo's sowas gibt ?????
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The_Frogg.
Hat irgendjemand vieleicht einen 3d Soldaten für mich übrig ??? :unschuldig
Oder weiß vieleicht jemand wo's sowas gibt ?????
Hi Frogg,
werde mal in meinem Fundus nachsehn, glaube ich hatte da mal was gezogen... kann ich aber erst morgen machen!
vg
space
Wäre super, wenn du was findest.
Hi
wie wäre es damit ?
alle drei bei CP freebies!
sind allerdings für Poser bzw. das DAZ-Studio und dem
Michael 3 und das/der ist ja bekanntlich umsonst
.. ansonsten .3ds soldiers müsst ich mich acuh nochma
auf die suche begeben wenn dir die obrigen nicht zusagen.
cheers
psychoraner
Die Soldaten sind schon Prima. Ich bräuchte bloß auch einen mit ner Waffe, bzw in bewegung.
Hi Frogg
Schau doch bitte noch mal nach.
Wenn ich mich nicht täusche sind bei den drei von Psychoraner vorgeschlagenen Soldaten auch Waffen und Posen in Bewegung dabei.
ciao
Naoo
Ja schon. Aber ich möchte erlich gesagt nichts dafür zahlen.... :compi:
ZitatOriginal von The_Frogg
Ja schon. Aber ich möchte erlich gesagt nichts dafür zahlen.... :compi:
Dann schau nochmal genauer hin - soweit ich das sehe sind die "freebies" immer noch frei...
ZitatOriginal von vidiot
Dann schau nochmal genauer hin - soweit ich das sehe sind die "freebies" immer noch frei...
Ich vermute mal daß The_Frogg weder Poser noch Bryce ab Version 5.5 hat. Da helfen ihm dann diese Freebies herzlich wenig, da er sie ja erst in Poser oder dem, in Bryce ab Version 5.5 integrierten, DAZ|Studio verarbeiten müsste.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |