hallo zusammen ich hätte da mal ein paar Grundsatzfragen die sich alle so Wochenende ergeben haben (ich hoffe ich kann sie alle loswerden)
zur Erklärung - normal mache ich mit Poser 6 und hab da schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Seit kurzem hab ich ein Bryce 6 und versuche mehr oder minder (meist minder) damit klar zu kommen
als erstes hab ich Riesenprobleme mit der ganauen Positionierung eines Objektes - also klar kann ich es in ungefähr plazieren aber eben nur ungefähr, über die Objektattribute bin ich nicht weitergekommen weil ich die Maßeinheit überhaupt noch nicht durchblickt habe - wie macht ihr das?
dann weiter mit der Größe, ich hab Objekte reingeladen und sie vergrößert um besser zu sehen beim Texturen ändern und so und hab dann ferstgestellt ich abe keinen 100% Buttom um das ganze wieder rückwärts zu machen
weiter ging es damit daß ich ein Objekt verloren habe und es einfach nicht mehr finde - hab ne große Szene erstellt mit jeder Menge Objekte via Daz Studio importiert (dystopia) auf jeden Fall ist es jetzt irgendwo in einen Häuserrblock ein kleiner Roboter verloren gegangen - wie kann ich den wieder finden? konnte ihn mit keiner Kamera sehen
und da heut Sonntag iss verschon ich euch mit den restlichen Fragen bis nächste Woche und danke schonmal