Verwendete(s) Programm(e):bryce6 und pi
habe nochmal was zum thema klimawandel gemacht stosse ein wenig an die grenzen von bryce 6 wenn ich objekte mit daz studio bearbeite und dann auf return zu bryce klicke finde ich die objekte nicht in der szene hat oder zb die dc10 kann ich überhaubt nicht in position bringen und somit ist aus meiner ursprünglichen idee nun dieses bild geworden.
grüße norway

Klimawandel
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogunwarrior200.
-
-
Also ich finde das Bild klasse. Sehr schön gemacht, zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen, da gibt es bestimmt bessere Ansprechpartner, aber das Bild ist wirklich gut geworden.
lg
Josey -
Wenn Du z.B. die DC10 als .obj-Datei hast importier die doch vielleicht mal separat mit der normalen Objekt importieren-Funktion in Bryce, müsstest sie dort evtl. nur neu "einkleiden", falls keine verknüpfte .mtl-Datei mit dabei ist.
Das Bild ist auch gut gelungen, einziger Punkt der dem "ollen Grafiker" wieder auffällt: Die Schrift ist schlecht zu lesen und sitzt als Kreistypo nicht ganz mittig zum Globus, das liegt wohl an den Unterlängen der Buchstaben (kleines g). Beim automatischen Vermitteln wurden die wohl als Referenzpunkt berechnet, statt sich optisch auszumitteln... das machen die Proggies gern weil viele Programmierer leider mehr technisch und weniger ästhetisch an das Thema Grafik rangehen...
Bild / Thema:
vg
space -
wirklich gelungenes bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- 10. Mai 2025, 23:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.