Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Habe mal versucht ein kleines Feuchtbiotop zu erstellen. Danke für's anschauen.
mfG
Elfmann
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Gimp 2
Habe mal versucht ein kleines Feuchtbiotop zu erstellen. Danke für's anschauen.
mfG
Elfmann
Hi Elfmann,
na das sieht doch super aus! ![]()
Ein Schmetterling wär besser glaub ich, hier ist wirklich weniger "mehr"...
Die Perspektive ist sehr gut gewählt, der Frosch der so lustig aus dem Wasser lugt ist allerdings etwas zu leuchtend grün, der sieht so noch ein wenig unecht aus. Vielleicht könnte man den auch noch glänzen lassen, er ist ja nass (Beim auch seehr grünen Gras im Vordergrund kann man das damit erklären dass dort Sonnenstrahlen auftreffen).
Alles in Allem eine super Stimmungs-Momentaufnahme! (Man sieht ja mal wieder die Niederrhein-Auen darin "durchschimmern") ![]()
vg
space
Hi
Die Szene gefällt mir, aber für meinen Geschmack ist da zu wenig Realismus drin. Verändere mal die Texturen, nimm Fototexturen und es wird viel besser aussehen!
MfG rammstein
der frosch ist ja gut ... hat auch schönes licht im gesicht ..
LG Raldo
So, ich habe die Texturen noch einmal überarbeitet und ein Schmetterling ist in der Zwischenzeit davongeflattert.
das sieht jetzt besser aus.
mfG
Elfmann
Jou - die Texturen der Vordergrundblätter und des Frosches sehen jetzt natürlicher aus, wenngleich die Beleuchtungsverhältnisse nun darunter leiden mussten...
Ich fand das Sonnenlicht auf dem Schilfgras und dem Schmetterling im ersten Bild um Längen besser - aber ok. - das ist subjektiv.
Im ersten Bild wollt ich es nicht auch noch benörgeln, aber nun muss ich es doch los werden *g*: wenn man genau hinschaut haben die 2 Baumkronen links im Hintergrund beide so `ne Art sehr gerader "Dachstruktur". Auch die wirkt nicht so ganz biologisch. Vielleicht reicht es schon, einen davon noch etwas zu verdrehen um die Symmetrie mit seinem Nachbarn zu verlieren...
Alles in Allem bleibe ich dabei - als Stimmungs-Szene:
![]()
vg
space
Hi space,
nun hast Du mich aber erwischt. Ich war faul :sofa, die drei Bäume links sind erst wenn alle drei ineinanderliegen einer. Nur dann ist das ein Renderbolide. Werde ich aber noch ändern.
Kritik.
mfG
Elfmann
Jop, sieht schon besser aus! Schliess mich Spacebones an, wegen den Bäumen ![]()
MfG rammstein
Der Baum ist jetzt so wie er eigentlich sein sollte. Habe während der Renderzeit die Probe zum Männerballet wahrgenommen ![]()
(bald ist Karneval). Ich habe noch die letzten zwei Prozent des glättens mitbekommen.
mfG
Elfmann
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |