Verwendete Programme: Bryce (& DAZ-Studio)
ohne Worte
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete Programme: Bryce (& DAZ-Studio)
ohne Worte
Hi Naoo,
wieder mal ne Super Stimmung von Dir :top. Nur das Größenverhältnis zwischen dem Typen und der Ruine stimmt nicht so ganz.
mfG
Elfmann
Die Stimmung ist auf jeden Fall Spitze! ![]()
Ich denke, wenn man die Dunkelwerte am Fuss des Typen ansieht sowie den Ausläufer der Bodenwelle auf der er steht und dann auf die Ruine blickt -selbige vor deutlich hellerem Hintergrund- definiert sich schon eine räumliche Distanz zwischen beiden. Der Typ steht für mein Empfinden der Ruine gegenüber klar im Vordergrund, das ganze Bild zeigt sich nur wie aus dem Blickwinkel eines Kindes (s. auch die Grösse des Zaunes links im Vordergrund sowie den Blick in die Bild-Tiefe, woraus ersichtlich wird das der zentrale Fluchtpunkt / Blickpunkt unterhalb des Kopfniveaus der Figur liegt. Aus der Sichthöhe eines Erwachsenen also wäre die Körpergrösse der Figur bei dieser Perspektive sichtbar geringer...)
Die kleineren Hintergrundbäume sehen übrigens sehr abgespaced aus! ![]()
vg
space
Wirklich eine tolle Stimmung!
Die Ruine könnte eventuell noch weiter nach hinten, damit sie noch mehr im Dunst verschwindet. Aber es ist wirklich ein super Bild! ![]()
lg
esha
Hallo,
an und für sich kann ich mit soner Art Bilder nich viel anfangen da es wie ich finde sonen starken surrealen Touch hat. Aber das hier iss wieder sone Ausnahme. Ich find das supercool!! Hat wirklich sone sehr eigene Atmo.
Sind die Farben vom original Render oder hast Du hier nachträglich gepostworkelt, wird mich mal interessieren.
Gruß Stocko
Ein super schönes Bild mit einer tollen Stimmung...
Hallo
- Ja die Kamera steht sehr tief, macht alles größer, hebt den Vordergrund hervor.
- Ruine weiter nach hinten hatte ich probiert, aber dann wird mir der Mann zu klein.
- Die Farben sind original Bryce @ Stocko: Danke!
ciao
Naoo
Mir gefällts so, wie es ist
Super gemacht!
MfG rammstein
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |