Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Hallo Ihr,
hatte heute ein wenig Zeit und hab mal wieder eine Landschaft erschaffen.
Wie gefällt's Euch dort?
Gruss
akku
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkliner.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6
Hallo Ihr,
hatte heute ein wenig Zeit und hab mal wieder eine Landschaft erschaffen.
Wie gefällt's Euch dort?
Gruss
akku
Hi akku
WOW!!! Die Pflanzen... bin sprachlos.
ciao
Naoo
das bild is toll , muss aber ne ziemlich windige gegend sein, so ohne bäume
ich hatte Bäume dabei...
...aber mich dann doch dafür entschieden, es ohne Bäume zu gestalten.
Wow, ein super schönes Bild, die Pflanzen kommen richtig real rüber
Hi akku,
zu Deinem Bild ist nur zu sagen :top. Ich sehe mit etwas Neid auf die Pflanzenvielfalt von Vue. Wie teuer war das noch mal?
mfG
Elfmann
Elfmann: ja, teuer ist es schon - hab auch lange überlegt, ob ichs mir leiste - habe viel über die verschiedenen Versionen gelesen und recherchiert. Easel ist sehr schnell ausgeschieden. Und als ich dann so richtig kapiert habe, was das Eco-System ist und was man damit machen kann, wollte ich auch kein Esprit mehr... Dann ist's halt doch das Infinte geworden - und ich habe es nicht eine Sekunde bereut.
Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ich mich - seit ich vue habe - schon des öfteren nach einem schnelleren Rechner umgesehen habe. Und das geht dann erst richtig ins Geld.
Aber das ist bestimmt demnächst Thema eines anderen Threads
LG
akku
Hi akku
schliess mich denn anderen an ist ein schöner Platz auch ohne Bäume
P.S. das Eco System ist wirklich toll
lg
Le Chat
Vue ist bei Pflanzen wirklich unschlagbar. Schönes Bild!
Nur das Wasser gefällt mir nicht so ganz. Es sieht nicht aus wie Wasser, irgendwie eher wie ein blaues Terrain... *grübel*
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |