Mondschein .......

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Ich bin der Erste??? :(

Nun ja den Leuten fallen aufgrund der nacheinander kommenden Superlativen halt keine neue Lobeshymnen mehr ein. ?(?(

Also wirklich...

So Dani, es fällt mir aber auch immer schwerer, denn Du hast Dich mittlerweile so in P4 reingearbeitet, daß es für mich immer wieder erstaunlich ist, was da "hinten" rauskommt!

Aber diesmal will ich wenigstens ein wenig "mosern": Aaaalso, der Mond ist zu krass.. Ja ja ich weiß, Er gibt der Szene DEN Ausdruck und sieht beeindrucken aus, aber Er ist halt dafür daß er so nah über der Wasserkante sein soll zu hell/groß... (Pseudoausredemosersatz)

Wo kommen denn bei Ihr die Stacheln am Rücken her??

Und die Bikinizone daaa unten hättest Du aber auch ein wenig "nachbräunen" dürfen, oder zieht die Lady dieses fesche Dress nur bei Vollmond an?

"10+"

Viele Grüße

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.