Verwendete(s) Programm(e): Poser6, Bryce für die Hintergründe
gestern war ich mal wieder richtig produktiv, und da sind dann gestern abend und heute morgen doch glatt vier kalenderblätter fertig geworden.
februar - hab ich seit anfang der woche in der mache, die schwierigkeit bestand darin die ganzen klamotten von vic3 auf die kleine schwester "ingenue vicky" anzupassen
juli - das mädel kennt ihr ja schon, es ist die irina für stefanie petite, ist gestern entstanden und fertig geworden
august - das ist schon ein etwas älteres bild, hab da nur die texturen angepasst und es mit höchster qualität gerendert
oktober - eigentlich wollte ich nur was testen, das ich auf folgender seite gefunden hatte : http://www.digital-intox.com/ - ein wirklich hammerartiges freeby. eigentlich war der rechner schon aus, aber dann passte die pose auf anhieb und, und ... - habs heut morgen dann fertiggestellt
have a lot of fun ! and thanx for comments !!
echnaton
ps: hallo dj ! im gegensatz zu letztem jahr werd ich für die bilder hier und den kalender fürs board kein fsk benötigen :). den kalender "ü18" wirds nur auf meiner homepage und nur gegen anfrage geben !!