Verwendete(s) Programm(e):Vue6,keine Flt+PW
Habe wieder einmal einwneig in Vue6 gespielt und am Ende kam das Bild heraus.Da es mir auch noch so einigermaßen gefiel wollte ich es mal auch hier ausstellen.
ika
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):Vue6,keine Flt+PW
Habe wieder einmal einwneig in Vue6 gespielt und am Ende kam das Bild heraus.Da es mir auch noch so einigermaßen gefiel wollte ich es mal auch hier ausstellen.
ika
Die Blumenwiese vorne finde ich sehr schön.
Der Kaktus(?) neben dem Häuschen hat allerdings eine etwas eigenartige Textur.
lg
esha
Mir gefällt es auch sehr gut. Auf der Wiese möchte ich auch mal verweilen
Lol esha,nee soll einfach nur ne Konifere darstellen und kein Kaktus.War aber auch org mit beim Haus dabei.Ok,hätte ihn ja auch wegnehmen können,fand es aber mit dem Bäumchen so gut und ich selbst habe so einen auch nicht.
Nen Zaun wollte ich noch setzen,leider bin ich in Cinema noch nicht soweit,dass ich das teil bauen kann.
Auch dir danke @freegirl.Ja die Wiese läd zum legen und schlafen ein*smile*
ika
Tach Ikarus,
was am besten rüber kommt, finde ich, ist das Sonnenlicht auf der Wiese, das sieht verdammt echt aus - man sieht förmlich noch die Tautropfen der Gräser vorm inneren Auge, so früh am Morgen (unterstelle mal dass es morgens ist, weil bei Sonnenuntergang ja immer ein viel höherer Rotanteil im Licht ist...)
Das Gnomenhaus sieht aber im Gegensatz zu den anderen Einzelheiten vom Licht und der Textur her ein bissel flach, 2D-mässig aus mit so wenig Kontrasten. Ich denk aber auch mal das ist ne Einstellungssache. Zu Vue selbst kann ich halt nicht viel sagen...
vg
space
Hübsches Bild, kommt fast wie ein Gemälde rüber.
mfG
Elfmann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |