Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Almstübli von DAZ und drei Hatchlinge-Pro) und Vue5Infinite (Licht und Rendering).
"Wo bleibt der Kakao?"
Der Tag fängt für die drei kleinen ja schon gut an!
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen_408.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Almstübli von DAZ und drei Hatchlinge-Pro) und Vue5Infinite (Licht und Rendering).
"Wo bleibt der Kakao?"
MfG
Wenne
Hi wenn
Aber Drachen und Holzbecher, wenn das mal gut geht.
ciao
Naoo
PS: Kakao sollte eigentlich schnell gehen, denn heiß machen braucht man den ja für die nicht
Wenn Dragoberts Verwandtschaft am Rad dreht...! Und das antike Porzellan bei "Drachen`s" auf dem Regal !!! oioioi....
P.S.. sieht irgendwie aus als würd der Becher beim rechten "Lütten" halb im Tisch verschwinden...?
vg
space
Das ist ein Bild das mir richtig gut gefällt und es ist so real auf das Leben der Menschen zu übertragen. Klasse idee.
Ich finds auch richtig gelungen
@Space: Ich glaube, das ist nur die Textur vom Becher, die halt unten etwas dunkler ist als der Rest...Zumindest sieht es für mich so aus
wieder mal witzig und die renderquali
kann sich auch sehen lassen
cheers
psychoraner
Sternchen hat recht! Die Textur des Bechers ist tatsächlich unten etwas dunkler als oben. Das war mir zwar schon recht früh aufgefallen, aber ich hab es so gelassen, weil ich so einen kleinen Fehler beim Becher sogar ganz natürlich fand.
MfG
Wenne
Edit:
@psy:
Jaja, die Renderqualität...
Ich war überrascht, daß Vue das eigentlich so schnell gepackt hat. Selbst mit zwei Lichtquellen (Sonne durchs nicht sichtbare Fenster und ein weiches Licht im Innenraum) ließ Vue mich das Bild im seiner vollen Auflösung (1280x1024) bei einer Renderqualität 'superior' nach etwa 1Stunde betrachten.
Ich hab dann die selbe Szene nochmal in Bryce ausprobiert. Da rendert er jetzt, nach mehreren Stunden noch rum. Und dabei sind die Schatten noch nicht mal sehr weich.
Zitat
"Wo bleibt der Kakao?"
Der Tag endet bei uns so, meine 2 fragen abends auch immer "Wo bleibt der Kakao?" ....und wehe es gibt bloß eine Tasse Milch, dann bricht ja gleich eine Diskussion vom Zaun
sehr gelungen Die Texturen sehen sehr gut aus
VG Maxime
Ich schmeiß mich weg...das Bild ist echt zum Kringeln
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |