Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 , Pi 10
Ich hab eine WS mit gemacht und das sind die Bilder die raus gekommen sind.Mal sehen was Ihr dazu sagt.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5 , Pi 10
Ich hab eine WS mit gemacht und das sind die Bilder die raus gekommen sind.Mal sehen was Ihr dazu sagt.
Hi Tina,
wow, Du hast ja gleich eine ganze Galerie mitgeliefert :]. Herzlich willkommen im Board. Und wie es aussieht hast Du schon so einige Tutorials durchgearbeitet 8). Mir gefällt am besten Bild 7 (das gelbe abstrakte).
mfG
Elfmann
Also, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann..... würd ich erst mal 'ne Zeit lang überlegen müssen.
Am Ende würde dann wohl meine Wahl auf Bild Nummer 4 fallen, weil ich da vor allem den Nebel beim Schiffwrack sehr gelungen finde.
MfG
Wenne
Hi
Ich find das 4'te auch am besten. Die Atmosphäre, welche durch den sehr gut gelungenden Nebel entsteht, hat was Geisterhaftes.
MfG Antaris
Also ich habe zwei Favoriten. Das 4 te Bild, es hat so eine unheimliche Stimmung und das 7te. Da kann ich aber nicht sagen warum ?(.
Es kommt mir so vor, als ob Bild 4 und 7 die gleichen sind, nur das Bild 7 von einer anderen Kameraposition und ohne Nebel ist. Kann das sein oder irre ich mich da?
Willkommen Tina_26_
Toller einstieg
Meine Favoriten sind: 4 und 10 (6 und 7 finde ich aber auch gut)
ciao
Naoo
Na damit hab ich ja nu nich gerecht, Boaaa soviel Lob. Vielen Dank.
Für mich sind ohne Frage Bild 4 ( aus Gründen die meine Vor-Poster schon genannt haben) sowie die Abstracts 6 und 7 die Favoriten!
lg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |