hallo liebe leut, ich suche nen schädel oder zumindest einen alleinstehenden kopf den ich in daz noch texturieren kann
gibt es sowas oder ist das überhaupt möglich?????

kopf oder schädel
- derbatik
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derbatik.
-
-
Hi Derbatik,
Schädel als Freebies gibt`s einige, auch als .obj ... habe zwar selber keinen..
Müsstest mal die links durchforsten oder einfach googlenvg
space -
da bin ich schon bei.... aber nochts wirklich gutes gefunden...leider
-
Hi, kann man nicht einen aus Poser exportieren? ciao Naoo
-
schon aber den kann man nicht texturieren (zumindest ich nicht *g*)
-
Der müsste sich genauso texturieren lassen wie jedes andere Objekt.
Woran scheiterst du denn?lg
esha -
vielleicht liegts daran dass ich mit DAZ arbeite?????? oder wie krieg ich den texturiert?
-
Zitat
Original von derbatik
vielleicht liegts daran dass ich mit DAZ arbeite?????? oder wie krieg ich den texturiert?...im DAZ-Studio lässt er sich auch texturieren.
In der Menüleiste auf "View" klicken, dann in der sich öffnenden Liste auf "Tabs" und in der nächsten sich öffnenden Liste ein Häkchen vor "Surfaces" setzen. (Bild 0) Dann ist das Surface-Fenster geöffnet und du kannst mit Texturieren beginnen.
Zweckmäßig ist es, das Surface-Fenster so einzustellen, dass die Surface-List angezeigt wird. Dazu rechts am Fensterrand auf das Dreieck klicken und ein Häkchen vor "Show Surface List" machen. (Bild 1)
In der linken Fensterhälfte werden dir nun die Objekte/Figuren deiner Szene angezeigt und du kannst das markieren, was du texturieren willst.
Figur/Objekt markieren und dann unter "Basic" Farbe einstellen bzw. entsprechende Textur (Bild) laden. (Bild 2)
Unter dem Register "Advanced" sind zahlreiche zusätzliche Einstellungen möglich.Screens kommen gleich...
VG Maxime
-
-
- 11. Mai 2025, 23:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.