Verwendete(s) Programm(e):Wings3D (Fussball), Vue5 Esprit
Hallo,
ich hab jetzt endlich mal ein kleines Bildchen mit meinem Fussball zusammengebastelt.
Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen.
lg
mirella1de
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e):Wings3D (Fussball), Vue5 Esprit
Hallo,
ich hab jetzt endlich mal ein kleines Bildchen mit meinem Fussball zusammengebastelt.
Kommentare und Kritik sind wie immer willkommen.
lg
mirella1de
*lol* da frag ich mich glatt.. wie lang der ball da wohl
durchalten wird
was ich aber auch hier vielleicht vorschlagen würde,
ein paar grassbüschel *gg* damit der boden nich so
platt aussieht bzw so leer. vielleicht hinten am bogen
ein paar. ansonsten ..vor allem die idee
lg
psychoraner
Ich habe deinen Vorschlag gleichmal umgesetzt.
Übrigens soll der Bogen das Tor darstellen. Hatte kein besseres.
lg
mirella1de
Ich denke mal, wenn er den Ball einmal trifft is er futsch. *gg* Genial das Bild.
Hi mirella,
Klasse Idee und super umgesetzt :top. So wie es aussieht gehen die Dinos in Führung :mua.
mfG
Elfmann
*loool* Ein wirklich tolles Bild und eine super Idee
LG
Sternchen
*rotfl* das gibt`n Elfmeter!!
Super Idee und sehr gute Ausführung...
vg
space
oh da hast aber schnell nachgereicht
sieht schon "lebendiger" aus das ganze
lg
psychoraner
Wollte den Thread zuerst gar nicht anklicken, weil mich Fußball kein bisschen interessiert, aber jetzt bin ich froh, dass ich's gemacht habe.
Ein wirklich witziges Umfeld für deinen Fußball, toll gemacht!
Die Grasbüschel passen gut.
Wenn du das nächste Mal wieder eine Grasfläche brauchst, versuch's doch einmal mit einem sehr flachgedrückten Terrain (mit Grasmaterial, eh klar). Durch die kleinen Unebenheiten wird die Wiese dann noch realistischer. Zumindest in Bryce funktioniert das gut, in Vue sicher auch.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |