Wonderfull Day

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Verwendete 3D Programm(e): DAZ-Studio, Bryce 6,
    Verwendete 2D Programm(e): Photoshop Elements 2, Photo Impact XL

Huhu

soooo da ja irgendwie nich soooviel auf meine bösen bilder stehen :D
    hab ich mich mal an was anderes gewagt. bin zwar mit dem gras noch
    nicht ganz zufrieden. aber lust hab ich da aber erstmal keine mehr :rolleyes2:

hoff es gefällt :)

cheers
    psychoraner

ps. falls da ein paar pixel zu sehen sind: über dem bild liegt ein
    leichter hauch eines gemäldefilters drüber.

• Waaaaaaaaahnsinn :wow
    Da stimmt einfach alles: Unschärfe hinten, Himmel, Beleuchtung, Wasser, die Lady... einfach spitze :top
    Ist sie schwanger? :)

Und: Hast du mit HDRI gerendert?

*dieungepostwörkelteversionsehenwill* :D

Mfg, Zuzler

• Ein wirklich schönes und harmonisches Bild hast du da gewerkelt =) Übrigends habe ich mich auch sofort gefragt, ob die wohl schwanger ist :D

*hmmm* So ein bissle muß ich Naoo aber zustimmen, finde auch, das der große Planet nicht so gut paßt. Vielleicht läßt du den weg und machst die Sonne ein wenig größer an diese Stelle...

LG
    Sternchen

PS: Deine "bösen" Bilder gefallen mir aber auch ganz gut...Hab ich da etwa noch nie was zu geschrieben *kopfschüttel* ;)

• Offizieller Beitrag

Finde es auch sehr hübsch. Sehr schönes Licht. :top
    Aiko steht etwas ungünstig, ich hab mich auch gefragt, warum sie so rundlich wirkt... ;)

Was hat sie da übrigens für hübsche Sachen an?

lg
    esha

• uiui danke euch *g* =)

Naoo: immer raus damit wenn dir wat nich passt ;) :D
    naja das mit dem planeten fand ich eigentlich recht oki.
    aber denk ma das is geschmackssache. vielleicht ist er
    aber auch etwas groß geraten hmm.

@Schwanger: *lol* hmm kann ich mal sehen - das ist
    mir auch erst aufgefallen als zuz das erwähnt hat :rolleyes2:
    nee die ist eigentlich nicht schwanger :D .. hab sie - wie
    esha sagt da wohl etwas missgünstig platziert oder so :D

esha: das kleidchen findest du hier "KLICK" aber ich
    habs mir definitiv nicht für den hohen preis geholt. das
    war wohl irgendwie mal sehr günstig im angebot oder
    bei ner aktion dabei *grübel*

@zuz: naaaagut .. aber nich das mir hinterher einer sagt,
    ich hätte das original verhunzt *gg*

Sternchen:

Zitat

Deine "bösen" Bilder gefallen mir aber auch ganz gut...Hab ich da etwa noch nie was zu geschrieben *kopfschüttel*

joa so ist das! :D nein scherz... keiner muss irgendwas posten wo
    er nich will oder ihm zu was nichts einfällt. ;)

cheers
    psychoraner
    -----------------------------------------------------------------------------

original wie es aus bryce kam.

• Offizieller Beitrag

Danke für den Link!
    Ja, das gab's mal im Angebot, aber ich hab's mir nicht geholt, weil ich eigentlich für so überall offene Kleider nicht gar so viel übrig habe. So, wie Aiko bei dir steht, sieht man den Schlitz aber gar nicht. Wahrscheinlich ist es das Kleid, das sie so schwanger aussehen lässt, das steht wohl etwas vom Körper ab. ;)

Die ungepostwerkelte Version ist übrigens auch nicht schlecht, aber interessanter ist die andere. :D

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.