Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZStudio, PSP 10
Hier kommt wieder ein Bildli von mir
Das Erste ist so wie es aus Bryce geredert raus kam und das Zweite mit einem Filter in PSP bearbeitet...
LG Sternchen
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZStudio, PSP 10
Hier kommt wieder ein Bildli von mir
Das Erste ist so wie es aus Bryce geredert raus kam und das Zweite mit einem Filter in PSP bearbeitet...
LG Sternchen
Ehrlich gesagt, seh ich bei den beiden bildern keinen Unterschie was soll denn das für ein Filter sein?
Aber sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut. Serh schöne Übergänge vom Hintergrund zum Vordergrund, sehr schön *daumen hoch*
Hi Sternchen
Hübsch
Mir gefällt der Wahl und die Ringe drum herum. Gut gemacht!!!
Den Filter muss man aber wirklich suchen. Ich meine auch, den kannst Du Dir sparen.
Vielleicht kannst Du den Felsen/Insel/Berg im Hintergrund noch etwas interessanter gestallten (abwechslungsreicheres Material).
ciao
Naoo
Hi sternchen,
sehr schön gestaltete Scene mit weichem Licht. Die Insel würde ich auch steiniger machen, zumindest nach oben hin. Was ein bischen stört ist der gerade Verlauf des unter Wasser liegenden Terrains im Flusslauf. Vielleicht kannst Du den noch etwas abschneiden.
mfG
Elfmann
Danke für eure Kommentare *freu*
Hmmm, stimmt, der Filtereffekt ist kaum zu erkennen, ist ein ganz leichter Weichzeichner drin.
Den Berg hätte ich gerne etwas anders gestaltet, aber ich habe kein passendes Materiel gefunden, was mir wirklich zugesagt hat. Aber ich schaue auf jeden Fall noch mal, ob es nicht doch noch ein bissle besser geht
Elfmann: Da liegt eigentlich nur die Grundfläche drunter, hab da nichts geändert Aber ich schaue auch da noch mal nach
LG
Sternchen
Boah, was hab ich mich jetzt mit der Textur von dem blöden Berg rumgeärgert, das klappt nicht wirklich so wie ich es will Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister
Der Wal hat noch ein paar Wasserspritzer bekommen
Nur habe ich bei alles Mühe echt nicht rausfinden können, was das im Flußlauf ist, habs auch nicht wegbekommen, auch nicht mit dem Terrain beschneiden
Beim ersten Bild habe ich den Berg dupliziert und dann mit einer anderen Tex versehen und solange beschnitten und hin- und hergeschoben, bis es halbwegs gepaßt hat. Gefällt mir aber nicht wirklich...
Und beim zweiten Bild habe ich so lange an einer Textur rumgefummelt, bis sie nicht mehr ganz so gleichmäßig aussah...
Bin für Tips und so immer dankbar (momentan besonders, was die Texturen anbelangt)...
sehr schönes weiches Bild Sterchen. Besonders gut
gefällt mir die Rasenwahl vorne, sieht richtig irisch aus.
Hi Sternchen
Die Spritzer hast Du gut hin bekommen
Die Einstellerei ist schon eine ziemliche Übungssache
Das Terrain vom ersten Bild finde ich besser als von Nummer zwei.
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Sternchen
Nur habe ich bei alles Mühe echt nicht rausfinden können, was das im Flußlauf ist, habs auch nicht wegbekommen, auch nicht mit dem Terrain beschneiden
So etwas zu finden ist nicht immer einfach. Denn Verursacher kann man finden indem man die Verdächtigen ausblendet. Das geht über das kleine „A“ wenn das Objekt markiert ist. Im Attribute Manager auf Hidden klicken und der Verdächtige wird erst mal nicht gerendert. Das so lange wiederholen bis man den Verursacher gefunden hat. Wenn Du weißt wer es war, dann kannst Du ihn auch bearbeiten.
ZitatOriginal von Sternchen
Bin für Tips und so immer dankbar (momentan besonders, was die Texturen anbelangt)...
Zum Thema Texturen schau dir in der Download Sektion mal die Tuts von Yoro zum Thema „Arbeiten mit dem DTE“ Teil 1-5 an. Die sind sehr gut gemacht.
Gruß
Mathias
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |