Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternchen.

• Hi Sternchen

Hübsch :)
    Mir gefällt der Wahl und die Ringe drum herum. Gut gemacht!!!
    Den Filter muss man aber wirklich suchen. Ich meine auch, den kannst Du Dir sparen.

Vielleicht kannst Du den Felsen/Insel/Berg im Hintergrund noch etwas interessanter gestallten (abwechslungsreicheres Material).

ciao
    Naoo

• Hi sternchen,
    sehr schön gestaltete Scene mit weichem Licht. Die Insel würde ich auch steiniger machen, zumindest nach oben hin. Was ein bischen stört ist der gerade Verlauf des unter Wasser liegenden Terrains im Flusslauf. Vielleicht kannst Du den noch etwas abschneiden.

mfG
    Elfmann

• Danke für eure Kommentare *freu*

Hmmm, stimmt, der Filtereffekt ist kaum zu erkennen, ist ein ganz leichter Weichzeichner drin.

Den Berg hätte ich gerne etwas anders gestaltet, aber ich habe kein passendes Materiel gefunden, was mir wirklich zugesagt hat. Aber ich schaue auf jeden Fall noch mal, ob es nicht doch noch ein bissle besser geht ;)

Elfmann: Da liegt eigentlich nur die Grundfläche drunter, hab da nichts geändert ?( Aber ich schaue auch da noch mal nach =)

LG
    Sternchen

• Boah, was hab ich mich jetzt mit der Textur von dem blöden Berg rumgeärgert, das klappt nicht wirklich so wie ich es will X( Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister :rolleyes:
    Der Wal hat noch ein paar Wasserspritzer bekommen =)
    Nur habe ich bei alles Mühe echt nicht rausfinden können, was das im Flußlauf ist, habs auch nicht wegbekommen, auch nicht mit dem Terrain beschneiden ?(

Beim ersten Bild habe ich den Berg dupliziert und dann mit einer anderen Tex versehen und solange beschnitten und hin- und hergeschoben, bis es halbwegs gepaßt hat. Gefällt mir aber nicht wirklich...
    Und beim zweiten Bild habe ich so lange an einer Textur rumgefummelt, bis sie nicht mehr ganz so gleichmäßig aussah...

Bin für Tips und so immer dankbar (momentan besonders, was die Texturen anbelangt)...

• Zitat

Original von Sternchen
    Nur habe ich bei alles Mühe echt nicht rausfinden können, was das im Flußlauf ist, habs auch nicht wegbekommen, auch nicht mit dem Terrain beschneiden ?(

So etwas zu finden ist nicht immer einfach. Denn Verursacher kann man finden indem man die Verdächtigen ausblendet. Das geht über das kleine „A“ wenn das Objekt markiert ist. Im Attribute Manager auf Hidden klicken und der Verdächtige wird erst mal nicht gerendert. Das so lange wiederholen bis man den Verursacher gefunden hat. Wenn Du weißt wer es war, dann kannst Du ihn auch bearbeiten. :)

Zitat

Original von Sternchen
    Bin für Tips und so immer dankbar (momentan besonders, was die Texturen anbelangt)...

Zum Thema Texturen schau dir in der Download Sektion mal die Tuts von Yoro zum Thema „Arbeiten mit dem DTE“ Teil 1-5 an. Die sind sehr gut gemacht.

Gruß
    Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.